Now Reading
Colonial Surety ernennt neuen Chief Insurance Officer

Colonial Surety ernennt neuen Chief Insurance Officer

Colonial Surety taps new chief insurance officer

[ad_1]

Colonial Surety ernennt neuen Chief Insurance Officer

Welcher Schnell- und Digitalversicherer Colonial Surety hat die Nominierung von Richard Clarke zum Chief Insurance Officer prestigevoll gegeben.

Clarkes Nominierung folgt hinaus die kürzliche Einleitung welcher Plattform für jedes kleine und mittlere Unternehmen (KMU) von Colonial Surety, die darauf abzielte, Unternehmen die Suche, den Kauf und die Verwaltung von Versicherungs- und Anleiheprodukten zu vereinfachen. In seiner neuen Unterprogramm wird Clarke die gesamte Versicherungsstrategie und den gesamten Versicherungsbetrieb für jedes die Erweiterung welcher hinaus KMU ausgerichteten Produktsuite von Colonial Surety leiten.

Clarke verfügt jenseits mehr wie drei Jahrzehnte Branchenerfahrung. Er ist Chartered Property Casualty Underwriter, Certified Insurance Counselor und Registered Professional Liability Underwriter. Clarke ist sekundär Hochschullehrer, welcher sich hinaus die Weiterbildung für jedes Versicherungsvertreter spezialisiert hat, und Skribent, welcher Begleiter in Versicherungspublikationen veröffentlicht und zwei Bücher geschrieben hat. Maximierung welcher Absicherung Minimierung welcher Wert (1994) und Haftpflichtversicherung für jedes Führungskräfte (Sechste Schutzschicht, 2020).

„Wir nach sich ziehen dies Sonderrecht, dem Colonial Surety-Team vereinigen erfahrenen Versicherungsexperten von Clarkes Typ hinzufügen zu können“, sagte Wayne Nunziata, Vorstandsvorsitzender von Colonial Surety. „Clarkes umfassende Erlebnis aus welcher engen Zusammenarbeit mit Versicherungsvertretern und seine zukunftsweisende Vision, KMUs den gleichen Standard an Versicherungsschutz zu eröffnen, zu dem sekundär große Unternehmen Zugang nach sich ziehen, werden unter welcher Erweiterung unserer bestehenden Produktpalette von entscheidender Wert sein Produkte und Dienstleistungen für jedes KMU.

„Clarke wird maßgeblich dazu hinzufügen, unsrige Online-SMB-Plattform zu einem Universum-in-One-Hub auszubauen, welcher jede Gattung von Absicherung bietet, die ein Kleinunternehmer benötigen könnte, um sich in dieser sich ständig weiterentwickelnden digitalen Welt zu schützen.“

Vorlesung halten Sie wie nächstes: Kleine Unternehmen werden von erstklassigen Brokern unterversorgt

„meine Wenigkeit freue mich sehr, in dieser aufregenden Wachstumsphase zu Colonial Surety zu kommen“, sagte Clarke. „meine Wenigkeit habe nachher einem Unternehmen gesucht, unter dem ich vereinigen signifikanten Kraft handhaben und den Zweck meiner bisherigen Karriereerfahrung maximieren kann. meine Wenigkeit freue mich hinaus die Herausforderung, die hinaus KMU ausgerichteten Angebote von Colonial Surety zu verbessern und vereinigen Tafelgeschirr zu schaffen, welcher seinen aktuellen und zukünftigen Kunden vereinigen echten Mehrwert bietet.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top