Now Reading
Citi-Organisator sieht Wertzuwachs zu Händen AAPL im Jahr 2023 trotz Produktionsproblemen des iPhone 14 Pro im Weihnachtsquartal

Citi-Organisator sieht Wertzuwachs zu Händen AAPL im Jahr 2023 trotz Produktionsproblemen des iPhone 14 Pro im Weihnachtsquartal

Die iPhone 15-Kamera soll die Fotoqualität mit weniger Überbelichtung verbessern

[ad_1]

Apple hat kürzlich verkündet, dass die iPhone-Produktion zu Händen den Weihnachtsverkauf die Nachfrage nicht annäherungsweise decken wird. Citi-Organisator Jim Suva sieht darin jedoch kein langfristiges Problem zu Händen dasjenige Unternehmen oder die Investoren.

Apple gab am 6. November eine Erläuterung hervor, in jener die laufenden COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen denn Grund zu Händen die weniger denn erwartete iPhone-Produktion angeführt wurden:

„COVID-19-Beschränkungen nach sich ziehen sich vorübergehend uff die primäre Montagestätte zu Händen iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max in Zhengzhou, Reich der Mitte, ausgewirkt“, sagte Apple. „Die Garten arbeitet derzeit mit fühlbar reduzierter Kondensator. Wie wir es während jener gesamten COVID-19-Weltweite Seuche getan nach sich ziehen, vorziehen wir die Gesundheit und Sicherheit jener Malocher in unserer Versorgungskette.“

Apple sagte weiter, dass die Nachfrage nachdem iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max zwar hoch sei, dasjenige Unternehmen jedoch „geringere Auslieferungen von iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max“ erwarte denn zuvor erwartet.

In einer von Jim Suva zu Händen Citi veröffentlichten Research Note prognostiziert jener Organisator, dass dasjenige Gesamtbild zu Händen Apple rosiger ist denn dasjenige laufende Quartal. Wie von berichtet Barrons:

„Die Anlegerstimmung im Einflussbereich Consumer-Tech-Hardware ist sehr dunkel, und viele Vertrauen schenken, dass dasjenige starke Wertzuwachs, dasjenige in den letzten zwei Jahren insgesamt für iPhones zu verzeichnen war, … wahrscheinlich zusammensetzen starken Rückgang erleben wird, da jener makroinflationäre Kompression die Verbraucherausgaben beeinträchtigt. Wir Vertrauen schenken nicht, dass dies jener Kasus ist“, schrieb Suva. Er fügte hinzu, dass es jetzt schätzungsweise mehr denn 1 Milliarden iPhone-Benutzer gibt, und er erwartet, dass jene Zahl nicht nur wächst, sondern dass jene Benutzer ihre Telefone im Laufe jener Jahre weiterhin uff neuere Modelle aufrüsten werden.

„Unsrige Untersuchungen deuten nicht darauf hin, dass sich die Smartphone-Ersatzraten verlängern (im Vergleich zu den jüngsten Niveaus) und stabil bleiben und in einigen Fällen sogar insgesamt sinken. Dies bedeutet, dass Benutzer ihre Geräte und Technologie schätzen und wahrscheinlich weiterhin in regelmäßigen Abständen in Upgrades investieren werden“, sagte Suva.

Jener Optimismus jener Suva zu Händen dasjenige kommende Jahr zu Händen Apple begründet seine Spiel, eine Kaufempfehlung zu Händen AAPL zu halten. Jener Citi-Organisator prognostiziert ein 12-Monats-Kursziel von 175 US-Dollar pro Aktie. AAPL schloss gestriger Tag für 135,45 $.

Es wird nebensächlich erwartet, dass Apple im kommenden Jahr sein erstes Mixed-Reality-Handy vorstellen und uff den Markt einbringen wird. Dasjenige Virtual-Reality-Spiel ist die erste neue Kategorie, in die Apple seit dem Zeitpunkt jener Benachrichtigung jener Apple Watch Finale 2014 einsteigt.

Sehen Sie die finanzielle Leistung von Apple im Jahr 2023 positiv? Wird dasjenige erste Apple-Sprechgeschirr die Nadel zu Händen Investoren in Bewegung setzen? Teilen Sie unten Ihre Gedanken mit.

FTC: Wir verwenden einkommensverdienende Personenkraftwagen-Affiliate-Sinister. Mehr.


Kommen Sie 9to5Mac uff YouTube zu Händen weitere Apple-Neuigkeiten:

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top