Now Reading
Cilek bringt Montessori-Möbelkollektion hinauf den Markt

Cilek bringt Montessori-Möbelkollektion hinauf den Markt

PhotoCaption

[ad_1]

Bildunterschrift

Cilek Kids Room, ein führender türkischer Versorger von Jugendmöbeln, hat vor kurzem seine Montes-Sammlung hinauf den Markt gebracht. Montes wurde entwickelt, um die Unabhängigkeit eines Kindes zu fördern, ist von den Schlüsselprinzipien welcher Montessori-Pädagogik inspiriert und kombiniert seine Techniken mit Komfort.

Die Montes Collection wurde, homolog wie dasjenige Montessori-Klassenzimmer, entwickelt, um dasjenige Lernen und dasjenige Wertzuwachs von Kindern zu maximieren. Die Sammlung wurde speziell entwickelt, um dasjenige individuelle Lernen zu vereinfachen und umfasst mehrere Bettgestelle, Schreibtische und Aufbewahrungseinheiten wie Kommoden und Nachttische, die den Kindern freie Wahl, Regung und Wechselwirkung zuteilen, während sie Kindern zusammensetzen einfachen Zugang zu Spielzeug, Büchern oder Kleidung zuteilen.

„Wir sind inspiriert von dem pädagogischen Fortuna, den die Montessori-Methode durch die sorgfältige Zubereitung in ihren Klassenzimmern erzielt hat“, sagte Talha Cilek, Präsidentin von Cilek Kids Room. „Sein minimalistischer Stil unterstützt den Schwerpunkt hinauf die kindliche Reifung, während er Kindern zusammensetzen Raum gibt, welcher die Selbstständigkeit und dasjenige Wertzuwachs direktemang zu Hause stärkt.“

Die Montes-Sammlung ist um den charakteristischen Montessori-Bettrahmen gewickelt, eine Bodenmatratze mit einem Hausrahmen. Jener Zugang zum selbstständigen Eintreten und Verlassen eines Bettes verbessert die Fähigkeit welcher Kleinen, ihren eigenen Tag zu beginnen, ohne darauf angewiesen zu sein, dass ein Erwachsener sie freilässt. Andere Bettgestelle zusammenfassen ein Hochbett, um die Kreativität Ihres Kindes mit einem Spielbereich direktemang unter dem Heia zu fördern.

Montes ist hinauf andere Altersgruppen skalierbar und wächst wie am Schnürchen mit dem Nutzer mit. Jedes Möbelstück wird sorgfältig mit dem Ziel welcher langfristigen Funktionsvielfalt entworfen. Jener Montes Studying Desk verfügt seitlich weiterführend Bücherregale, die tief genug sind, damit Kleinkinder Motivation an einem Buch zeigen können. Jener Schreibtisch passt perfekt zur Montes Toy Packung/Puff, Stauraum, Stuhl und Spielzeug in einem. Montes Kleiderschränke und Kommoden sind mit abnehmbaren Knöpfen ausgestattet, die niedriger oder höher platziert werden können und mit Ihrem Kind in welcher Höhe wachsen.

Mit seinen Pastelltönen und hellen Holztönen schafft die Montes-Umgebung ein Gefühl von Zuhause sowie Komfort zu Händen Kinder, um neu entdeckte Fähigkeiten zu erspähen.


Jenseits Cilek Kinderzimmer

Cilek Kids Room wurde 1995 in welcher Türkei gegründet – dem Kraulen welcher türkischen Möbelindustrie. Im Jahr 2016 wurde Cilek USA Inc. gegründet, um die Wurzeln von Cilek in den Vereinigten Staaten zu erweitern, wo Präsidentin Talha Cilek große Wachstumschancen und Verbesserung des Jugendmöbelsegments in den USA sieht. Im Jahr 2004 gründete dasjenige Unternehmen seine Cilek Foundation, um 10 v. H. seines Nettogewinns an benachteiligte Kinder zu spenden. Cilek Kids Room verfügt weiterführend eine weltbekannte Präsenz in 444 Einzelhandelsgeschäften in 66 Ländern und beschäftigt weltweit 2.000 Mitwirkender.

Nachrichtensendung aus welcher Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel zu Händen den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Begleiter von Nic Ledoux



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top