Now Reading
„Chelsea zu managen ist dieser härteste Job im Spiel um das runde Leder“

„Chelsea zu managen ist dieser härteste Job im Spiel um das runde Leder“

„Chelsea zu managen ist der härteste Job im Fußball“

[ad_1]

Chelsea-Cheftrainer Graham Potter hat erklärt, warum sein Job „dieser härteste im Spiel um das runde Leder“ ist.

Nachher einem glänzenden Start ins Leben mit den Blues, in denen sie neun Spiele ungeschlagen blieben, schieden Potters Männer aus beiden nationalen Pokalwettbewerben aus und rutschten uff den zehnten Sportplatz in dieser Premier League-Tabelle ab.

Jener Eigentümerwechsel des Vereins, dasjenige geschäftige Transfergeschäft und dieser Substitution des medizinischen Personals nach sich ziehen im letzten Jahr zu einem Gefühl des Mischmasch rund um Chelsea beigetragen.

Vor dieser kurzen Reise am vierter Tag der Woche zu den Nachbarn Fulham im Westen Londons wies Potter uff selbige Gründe hin, die den Job wohnhaft bei Chelsea viel schwieriger zeugen.

In Bezug uff die Sanktionen von Roman Abramovich, die den Verein zwangen, den Eigentümer zu wechseln, sagte Potter: „Veränderungen sind eine Herausforderung in jeder Organisation. Wahrnehmen Sie, ich bin sicher, dass die Änderungen aufgrund von Ereignissen external von uns und von uns erfolgt sind. Es ist nicht so, qua hätte es zusammenführen Staatsstreich gegeben.

„Dies ist es. Wir sollen uns mit dem Neuen auseinandersetzen und wir sollen die Gimmick wieder ermutigen, weil sich die Gimmick geändert nach sich ziehen, die Gimmick gegangen und gegangen sind. Dies ist Teil dieser kommenden Herausforderung, und ich verstand, dass die Gimmick von Entstehen an schwierig sein würden Führungsperspektive.

„Es ist eine Herausforderung, anregend und lächerlich schwergewichtig. meine Wenigkeit denke, es ist wahrscheinlich dieser schwierigste Job im Spiel um das runde Leder, wegen dieses Führungswechsels und dieser Zuversicht – denn zu Recht sehen die Menschen Chelsea.

“meine Wenigkeit dachte natürlich nicht, dass wir 10 Spieler dieser ersten Team verlieren würden, andererseits da sind wir. Die Gesamtheit, welches ich tun kann, ist, ehrlich mit euch zu sprechen, meine Zweck darzulegen und die Kritik zu verstehen, wenn ihr verliert.”

Daniel Childs reagiert uff die neuesten Chelsea-Nachrichtensendung, da die Ausleihe von Joao Felix von Atletico Madrid versperrt ist. Wird es Chelsea langfristig kosten? Außerdem riskieren die Blues, Borussia Dortmunds Stürmer Youssoufa Moukoku zu Newcastle United zu verpassen.

Wenn Sie selbige Einbettung nicht sehen können, klicken Sie uff hier um den Podcast zu wahrnehmen!

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top