Now Reading
Chelsea versetzte vereinen massiven Schlaghose, denn jener Schlüsselmann zerschunden gegen Watford abgedrängt wurde

Chelsea versetzte vereinen massiven Schlaghose, denn jener Schlüsselmann zerschunden gegen Watford abgedrängt wurde

Zweifel an Schlüssel weiter, Lukaku-Update & Kovacic raus

[ad_1]

Chelsea hat einen schweren Schlag versetzt, als der Schlüsselmann verletzt weggedrückt wurde

Chelsea kämpft gegen Watford

Obwohl Chelsea jener Spitzenreiter jener Premier League war, hatte er in jener ersten Halbzeit gegen Watford Mühsal, seine Titelberechtigung unter Vorführung zu stellen, welches durch vereinen Zwischenfall gen jener Tribüne stark verzögert wurde.

Die Blues hatten dies Hochgefühl, vor jener Spielunterbrechung nicht mit 0:2 in Verzug zu geraten, und drehten den Tanzfest konsequent um, welches Watford die Initiative gab. Manche nannten es sogar die schlechteste Hälfte unter Tuchel.

Obwohl sie dank Mason Mount die Spitze übernahmen, wurden sie schnell von den Hornets zurückgehalten, womit Emmanuel Dennis dies Treffer begleichen konnte.

Und es war Watford, jener die Halbzeit in jener Übermacht beendete und Tuchel zum Handeln brachte, denn er Thiago Silva z. Hd. Saul Niguez vorschob und Trevoh Chalobah ins Mittelfeld schob.

Handkehrum er hielt nicht tief durch.

Chelsea erleidet eine weitere Verletzungssorge

Nachdem irgendwas mehr denn zehn Minuten in jener zweiten Halbzeit hob Chelseas Teer an jener Verletzungsfront weiterhin seinen hässlichen Kopf.

Chalobah rannte zurück zu seinem eigenen Treffer und zog mit einer Muskelzerrung an, die ihn anschließend kränklich setzte.

Um zu zeigen, wie schwach Chelsea derzeit im Mittelfeld ist, ersetzte Hakim Ziyech, kein weiterer zentraler Spieler, den Youngster.

Chalobah war in dieser Spielzeit bisher eine Offenbarung, da er 8 Spiele in jener Premier League bestritten und hier zweimal vom Innenverteidiger getroffen wurde.

Inzwischen könnte er selbst im zentralen Mittelfeld einspringen, welches auf Grund der Tatsache jener bisherigen Probleme von Saul und jener langen Verletztenliste, mit jener Tuchel zu ringen hat, zu willkommen heißen gewesen wäre.

Leider ist Chalobah jetzt nur noch ein Name gen dieser verkettete Liste.

Weiterlesen:

Chelsea-Fans weisen gen die Wichtigkeit eines Mannes in jener ersten Halbzeit gegen Watford hin

Watford vs Chelsea wegen medizinischem Notsituation nicht zugreifbar


Chelsea Wettquoten, nächstes Spiel:

West Ham vs Chelsea Quoten: Ergebnis, beiderartig Teams treffen, korrektes Ergebnis & Torschützen

Chelseas neueste Videos

Alonso & Azilicuetas Head-to-Head Chelsea Baking Challenge 🎂😂#shorts

Alonso & Azilicuetas Head-to-Head Chelsea Baking Challenge 🎂😂#shorts

Sehen Sie sich die vollständige Folge hier an: https://www.youtube.com/watch?v=IqX3X2S3vis Laden Sie die offizielle mobile App des FC Chelsea herunter: -App Store…

2021-11-30T21:00:16Z

Azpi gegen Alonso |  Wer ist der König der Bake-Off-Küche?!  |  Drei Verbinden mit…

Azpi gegen Alonso | Wer ist jener König jener Bake-Off-Kochstube?! | Drei Verbinden mit…

Unser Shirt-Partner ThreeUK forderte Cesar Azpilicueta und Marcos Alsonso dazu gen, ihre Verärgerung zu verschieben…

2021-11-30T16:00:07Z

Tabelle jener Premier League

# Team MP D P
1 Chelsea FC 13 26 30
2 Manchester City 13 20 29
3 FC Liverpool 13 28 28
4 West Ham United 13 8 23
5 FC Waffenvorrat 13 -2 23
6 Wolverhampton Wanderers 13 0 20
7 Tottenham Hotspur 12 -6 19
8 Manchester United 13 -1 18
9 Brighton & Hove Albion 13 -2 18
10 Leicester-Stadt 13 -3 18
11 Brentford FC 13 0 16
12 Kristallpalast 14 -1 16
13 Aston Villa 13 -3 16
14 Everton FC 13 -4 fünfzehn
fünfzehn Leeds United 14 -7 fünfzehn
16 Southampton FC 13 -7 14
17 Watford FC 13 -6 13
18 Norwich-Stadt 14 -20 10
19 Burnley FC 12 -6 9
20 Newcastle United 14 -14 7
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool 11
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 9
Mähne, Sadio FC Liverpool 7
Jota, Diogo FC Liverpool 7
Antonio, Michail West Ham United 6
Raphinha Leeds United 6
Dennis, Emmanuel Watford FC 5
König, Josua Watford FC 5
Pukki, Teemu Norwich-Stadt 5
Wilson, Callum Newcastle United 5
Maupay, Neal Brighton & Hove Albion 5
Kornett, Maxwel Burnley FC 5
Sarr, Ismaila Watford FC 5
James, Reece Chelsea FC 4
Fernandes, Bruno Manchester United 4
Gallagher, Conor Kristallpalast 4
Ronaldo, Cristiano Manchester United 4
Toney, Ivan Brentford FC 4
Fornals, Pablo West Ham United 4
Smith-Rowe, Emile FC Waffenvorrat 4



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top