Now Reading
Chelsea und Liverpool sind zur Hand, Barcelona-Verteidiger Ronald Araujo zu verfolgen

Chelsea und Liverpool sind zur Hand, Barcelona-Verteidiger Ronald Araujo zu verfolgen

90min

Chelsea und Liverpool sind “zur Hand, im nächsten warme Jahreszeit den Schritttempo zu in Betracht kommen”, wenn es um Barcelonas Innenverteidiger Ronald Araujo geht.

Araujo wurde in dieser vergangenen Spielzeit im Camp Nou zu einem wichtigen Spieler dieser ersten Team, nachdem er wie Teenager zum ersten Mal von Boston River in seiner Heimat Uruguay zu Barcelona B gekommen war. Doch seine Zukunft ist durch kombinieren Vertrag, dieser 2023 ausläuft, unsicher geworden.

Mundo Deportivo berichtete letzte Woche, dass sich die Vertragsgespräche mit Araujo z. Hd. Barça wie schwieriger erweisen wie z. Hd. Ansu Fati und Pedri.

Es wurde gesagt, dass Barcelona kombinieren neuen Fünfjahresvertrag bieten möchte, hingegen dieser Verein hat aus den bisherigen Gesprächen gelernt, dass die Gehaltsforderungen des Spielers höher sind wie erwartet. Dies könnte zu einem Problem werden, wenn die Geldmittel von Barça in einem heiklen Zustand sind und die Premier-League-Mannschaften mehr offenstehen können.

Die Beklemmung ist eine Wiederholung dieser Ilaix Moriba-Saga, unter dieser sich dieser Youngster im vergangenen warme Jahreszeit weigerte, kombinieren neuen Vertrag zu unterzeichnen, und den Verein zwang, ihn an RB Leipzig zu verkaufen, um keine Ablösesumme zu verpassen.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top