Now Reading
Chelsea neckt die Verpflichtung von Waffenvorrat-Ziel Mykhaylo Mudryk in den sozialen Medien

Chelsea neckt die Verpflichtung von Waffenvorrat-Ziel Mykhaylo Mudryk in den sozialen Medien

Chelsea neckt die Verpflichtung von Arsenal-Ziel Mykhaylo Mudryk in den sozialen Medien

[ad_1]

Die Social-Media-Konten von Chelsea nach sich ziehen gehänselt, dass Mykhaylo Mudryk von kurzer Dauer davor steht, von Shakhtar Donetsk zu unterschreiben.

Waffenvorrat wissbegierig sich seit dieser Zeit langem zum Besten von den ukrainischen Flügelspieler und führte im letzten Monat ausführliche Gespräche mit Shakhtar darüber hinaus eine Ablösesumme.

Die Gunners nach sich ziehen es versäumt, Shakhtars Preisvorstellung zu gerecht werden, hinauf die sie immer wieder hingewiesen nach sich ziehen, dass sie im selben Baseballstadion liegen wie die Beträge, die Man Utd zum Besten von Antony und Man City zum Besten von Jack Grealish gezahlt hat.

Obwohl Waffenvorrat zum Besten von Mudryk Menorrhagie hinauf dem Fahrersitz saß, 90min berichtete am Sonnabendabend, dass Chelsea hereingestürzt sei und den Geschäft gekapert habe. Mit Shakhtar wurde ein Honorar vereinbart und dieser 22-Jährige ist hinauf dem Weg nachher England, um die persönlichen Bedingungen zu reinigen und sich einer medizinischen Untersuchung zu unterziehen.

Nachdem Shakhtar bestätigt hatte, dass ein Transfer zu Chelsea von kurzer Dauer bevorsteht, neckten die Blues den Geschäft hinauf ihren Social-Media-Konten.

Aufwärts Twitter antworteten sie mit dem Augen-Emoji hinauf Shakhtars Verhandlungsbestätigung. Drüben hinauf Instagram hat Chelsea die Benutzer ermutigt, Mudryk in einem Mitgliedsbeitrag zu nachsteigen, in dem er feiert, während sein eigener Social-Media-Name in dieser Lebenslauf des Clubs platziert wurde.

Wie Sie sich demnach vorstellen können, könnte dieser Zweck des Geschäfts in Prägnanz namhaft gegeben werden.

Mudryk selbst war während dieser Transfer-Saga ein produktiver Social-Media-Nutzer und veröffentlichte regelmäßig Bilder, die hinauf verschmelzen Wechsel zu Waffenvorrat anspielten. Peinlich.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top