Now Reading
Chaka Rodriguez erhält nachdem Mexikos Niederlage Morddrohungen

Chaka Rodriguez erhält nachdem Mexikos Niederlage Morddrohungen

90min

[ad_1]

Jener mexikanische Nationalspieler Luis ‘Chaka’ Rodriguez teilte die Morddrohungen mit, die er und seine Familie nachdem dieser Niederlage in dieser WM-Qualifikation am Freitag gegen die USA erhalten hatten, und forderte die Fans uff, besser zu werden.

Jener Rechtsverteidiger von Tigres gab vertraut, dass er die News obig Instagram erhalten hatte, und antwortete sogar uff eine, in dieser dieser Täter aufgefordert wurde, seiner die noch kein Kind geboren hat keine einschüchternden Drohungen mehr zu senden.

“Miguel, ich bin dieser Ehemann dieser die noch kein Kind geboren hat, dieser du geschrieben hast”, schrieb Rodriguez (uff Spanisch) uff Instagram. “Selbst verstehe, dass meine Arbeit in dieser Nationalmannschaft im Rahmen Ihnen die Ursache zu Gunsten von all dies sein kann. Selbst rechtfertige es nicht, gleichwohl ich verstehe es.”

„Selbst bitte schön Sie, meiner die noch kein Kind geboren hat nicht mehr zu schreiben, vergewaltigen und töten sind sehr grausame Worte. Miguel, dies nach sich ziehen wir nicht verdient, am allerwenigsten die Familie mit einzubeziehen. Selbst hoffe, dies ist jetzt vorbei. Möge olympische Gottheit Sie segnen. “

Jener Vergewaltigung begann nachdem dieser 0:2-Niederlage Mexikos gegen den nordamerikanischen Rivalen USA am Freitagabend in Cincinnati, Ohio. Es war die dritte Niederlage von El Tri in Folge gegen die USMNT im Jahr 2021 nachdem den enttäuschenden Endspielen dieser Nations League und des Gold Cups.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top