Now Reading
Carl Pei wirft einem namenlosen Ohr (1) Konkurrenten vor, die Versorgungskette von Nothing angegriffen zu nach sich ziehen

Carl Pei wirft einem namenlosen Ohr (1) Konkurrenten vor, die Versorgungskette von Nothing angegriffen zu nach sich ziehen

Carl Pei wirft einem namenlosen Ohr (1) Konkurrenten vor, die Lieferkette von Nothing angegriffen zu haben

[ad_1]

Carl Pei wirft einem namenlosen Ohr (1) Konkurrenten vor, die Lieferkette von Nothing angegriffen zu haben

OnePlus-Mitbegründer Carl Pei startete im vergangenen zehnter Monat des Jahres Nothing und dasjenige Unternehmen feierte kürzlich seinen ersten Geburtstag. Pei schrieb vereinen Blogbeitrag, in dem er schrieb, dass dasjenige Ziel im ersten Jahr darin bestand, den Namen Nothing an die Öffentlichkeit zu können. Dasjenige erste Produkt des Unternehmens, die True-Wireless-Ohrhörer zum Besten von 99 US-Dollar, verkauft sich laut Pei “wie heiße Torte”.

Nichts erhielt Bestellungen zum Besten von 320.000 Einheiten seines Ohrs (1) echte drahtlose Ohrhörer

Jener Vorstand stellt verkrampft, dass Nothing Bestellungen zum Besten von 320.000 Ohr-(1)-Einheiten hatte und 180.000 ausgeliefert hatte. Die Gesamtprognose lautet laut Pei, dass dasjenige Unternehmen 600.000 Einheiten ausliefern wird. Um dies in vereinen Zusammenhang zu können, weist er darauf hin, dass jener erste iPod im ersten Jahr im Jahr 2002 400.000 Einheiten verkaufte. Solange bis 2008 erreichten die Auslieferungen mit 54,8 Mio. Einheiten ihren Hoch. Wenn Carl denkt, dass nachfolgende Lieferungen von ear (1) in sie Richtung verlaufen werden, ist dasjenige wirklich optimistisch, da jener iPod und dasjenige ear (1) wirklich nicht miteinander verglichen werden können.

Pei dankt jener Gemeinschaft, dem Team und den Investoren von Nothing. Letzterem weist er darauf hin, dass es ein großer Vertrauensvorschuss war, dasjenige Risiko einzugehen und uff dasjenige Unternehmen zu setzen, insbesondere wenn man bedenkt, wie verschwiegen dasjenige Unternehmen mit seinen Plänen war.

Nur jener interessante Teil seines Posts kam, qua er erklärte, welches zum Besten von eine schwierige Lektion es ist, aus Nichts irgendwas zu zeugen. Pei half im Kontext jener Zusammenstellung einer 158-köpfigen Crew von Grund uff und sammelte 74 Mio. US-Dollar, um dasjenige erste Produkt uff den Markt zu können. Und er erklärt weiter: “Selbst bin stolz, dass wir all dies zwischen einer weltweite Seuche getan nach sich ziehen, im Kontext jener große Teile des Teams nicht privat zusammenarbeiten können, und zwischen globaler Störungen jener Versorgungskette.”
Nur jener nächste Sprung ist ziemlich schockierend. „Um den Spaß noch zu steigern, wurden wir gleichermaßen von einem großen etablierten Lieferant in jener Versorgungskette angegriffen, um unseren Zugang zu Schlüsselkomponenten zu blockieren“, sagt Pei. “Wir sollten dasjenige qua Zeichen des Respekts nehmen.” In anderen Fällen versuchte ein großer, nicht genannter Wettbewerber, Nothing daran zu hindern, bestimmte Teile zu beschaffen, die zum Besten von den Schwedische Gardinen des Ohrs erforderlich sind (1). Jetzt können wir nur Vermutungen ausfressen und wir vermuten, dass dieser Incumbent wegen des Gerätepreises sorgsam war.
Zum Besten von 99 US-Dollar beinhaltet dasjenige Ohr (1) Active Noise Cancellation, kabelloses Laden, IPX4-Wasserbeständigkeit, In-Ear-Erkennung und mehr. Dies sind Funktionen, die Sie uff den AirPods Pro zum Besten von 249 USD finden. Dies soll nicht heißen, dass Apple dasjenige von Pei erwähnte etablierte Unternehmen ist. Andere Unternehmen, die teure drahtlose Ohrhörer verkaufen, sind schließlich Samsung, Sony, Shure und AKG.

Pei beendete seinen Internet-Tagebuch-Mitgliedsbeitrag mit den Worten: „Insgesamt war in diesem Jahr ein Riesenspaß. Es war unglaublich lohnend zu sehen, wie unsrige Vision nachher und nachher zum Leben erwachte. Viele Volk denken, dass wir ein Audio- oder Kopfhörerunternehmen sind, und dasjenige finde ich großartig. Wir sind wie ein Eisberg, jener langsam an die Oberfläche kommt, und wir freuen uns darauf, im Jahr (2) mehr von unserer Vision zu enthüllen.”

Ein Tippgeber sagt, dass nichts an einem Smartphone zum Besten von eine Veröffentlichung im Jahr 2022 arbeitet

Jener kleine Kommentar, dass Nothing eine Audio- oder Kopfhörerfirma ist, klingt zum Besten von uns so, qua ob Carl glücklich ist, dass seine Firma in eine bestimmte Kategorie (Audio, Stöpsel) eingeordnet wird. Dasjenige liegt daran, dass dasjenige nächste Gerät von Nothing laut einem Tippgeber namens Mukul Sharma ein Smartphone sein könnte. Dasjenige sagt jener Tippgeber Nichts funktioniert an seinem ersten Mobilteil, dasjenige nächstes Jahr veröffentlicht werden könnte.
Und Pei hat schon zwei Verbindungen hergestellt, um Nothing in diesem Zusammenhang zu helfen, ein Telefon zu zusammensetzen. Es gab traut, dass es mit Qualcomm zusammenarbeitet, um zukünftige Technologieprodukte zu unterstützen. Und im Februar kaufte Nothing Andy Rubins Essential Company und den Markennamen. Ja, dasjenige ist die Firma, die dasjenige Essential Phone gebaut hat, und sehr wahrscheinlich wurde jener Geschäft dicht, damit Peis neue Firma manche telefonbezogene geistige Eigentumsrechte erhalten kann, die sie möchte.

Gegen Carl Pei kann man wirklich nicht wetten. Er machte OnePlus zu einer relevanten Smartphone-Marke in einer harten Industriebranche. Und er hat ein neues Unternehmen von Grund uff neu gegründet, ein neues Produkt entwickelt und es während einer weltweite Seuche ausgeliefert. Darüber hinaus hatte er es mit einem Konkurrenten zu tun, jener versuchte, dasjenige Ohr (1) zu versenken, während er die Versorgungskette von Nothing durcheinander brachte. Ehrlich gesagt wären wir sehr daran schaulustig zu sehen, welche Typ von Telefon-Nichts sich gedeihen könnte.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top