Now Reading
Canopius Group ernennt neuen CFO zum Besten von ihre US-Aktivitäten

Canopius Group ernennt neuen CFO zum Besten von ihre US-Aktivitäten

Canopius Group names new CFO of its US operations

Jener globale Spezialrückversicherer Canopius Group hat die Nominierung von Greg Alcazar (Portrait) zum neuen Finanzvorstand zum Besten von seine US-Geschäfte berühmt gegeben.

In einer Erläuterung sagte Canopius, dass Alcazar seine neue Status am 20. zwölfter Monat des Jahres übernommen habe und dies Finanz- und Aktuarteam von Canopius USA leitet.

Weiterlesen: Canopius Group nimmt zwei wichtige Neueinstellungen in jener Raumfahrtsparte vor

Alcazar verfügt jenseits mehr qua 25 Jahre Erleben in jener Versicherungsführung, zuletzt nebst jener Swiss Rhenium-Tochtergesellschaft Elipslife, wo er qua CFO und Senior Vice President tätig war.

Davor war Alcazar nebst Kemper tätig, wo er zahlreiche Führungspositionen innehatte, darunter qua leitender Beschäftigter in Kempers Life Group qua Vice President Life and Health, Group CFO und qua CFO von Kemper, Vice President of Finance and Billing, zum Besten von Vermögen und Rechnungswesen zuständig. Operationen.

„Wir freuen uns, Greg in unserem Team willkommen heißen zu die Erlaubnis haben“, sagte Lisa Davis, President und Chief Underwriter von Canopius USA. „Er kommt zum perfekten Zeitpunkt, da Canopius USA mit Neueinstellungen, neuen Kapazitäten und einem wachsenden Geschäftsstelle uff den Markt kommt. Wir funktionieren strikt daran, den Werk zu stärken, während wir unser Angebot erweitern, und Greg wird ein wichtiger Teil unserer Vorhut sein, um ein stabiles und profitables Geschäftsstelle zu gewährleisten, von dem nicht mehr da wichtigen Interessengruppen profitieren.“

Die Verzehr von Alcazar ist die jüngste Führungsposition, die jener Rückversicherer in den letzten Monaten erhalten hat. Im zehnter Monat des Jahres gab Canopius berühmt, dass die Branchenveteranin Kate Roy die Status des Chief Operating Officer übernehmen wird.

See Also
Chubb makes two key appointments

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top