Now Reading
Bruce Springsteen verkauft Katalog zum Besten von 500 Mio. US-Dollar an Sony

Bruce Springsteen verkauft Katalog zum Besten von 500 Mio. US-Dollar an Sony

Bruce Springsteen verkauft Katalog für 500 Millionen US-Dollar an Sony

[ad_1]

Bruce Springsteen hat die Master und Veröffentlichungen seiner Musik zum Besten von insgesamt 500 Mio. US-Dollar an Sony Music verkauft, so Plakat.

The Vorgesetzter ist seit dieser Zeit Beginn seiner Karriere zusammen mit Columbia Records von Sony unter Vertrag und war zuvor Eigentümer seiner früheren Alben. Allerdings jetzt verfügt dies Label seinen umfangreichen Katalog, zu dem Neben… dies 15-fache Platin-Album gehört In den USA geboren und fünffaches Platin-Album Jener Strang. Die Gesamtheit in allem umfasst die Diskographie von Springsteen 300 Songs, 20 Studioalben und 23 Live-Aufnahmen.

Springsteens Handel ist die neueste Transaktion, an dieser ein erfahrener Künstler beteiligt ist, dieser von seinem Back-Katalog Geld verdienen möchte – insbesondere, da die weltweite Seuche dies Tournieren stoppte. Bob Dylan, Paul Simon, Stevie Nicks, Lindsey Buckingham, Mick Fleetwood, Shakira, Jimmy Iovine und David Crosby nach sich ziehen sich in den letzten Monaten jeder von ihrem Verlagsgeschäft nicht angeschlossen, um sehr viel Veränderungen zu hervorbringen.

„Hinsichtlich unserer derzeitigen Unfähigkeit, live zu funktionieren“, sagte Crosby beim Verkauf seiner Songs, „ist dieser Handel ein Segen zum Besten von mich und meine Familie.“ Jener Künstler sagte, er könne sein Haus mit dem Geld aus seinem Kaufhaus abstottern.

„Die Zeit vergeht“, sagte Neil Young, qua die Nachricht von seinem Handel berühmt wurde. „meine Wenigkeit möchte meine Familie und meine Kunst herunternehmen. … Ein guter Vater plant, wie er sich um seine Kinder kümmert.“ Young verkaufte die Hälfte seiner Veröffentlichungen an die Hipgnosis-Investmentgesellschaft von Merck Mercuriadis, versicherte den Fans jedoch, dass es nie kombinieren „Burger of Gold“-Werbespot mit seiner Musik schenken würde; er schrieb in dem Vertrag, dass seine Musik nicht in dieser Werbung verwendet werden dürfe.

Mit Zinssätzen uff historischen Tiefstständen und Unternehmen wie Hipgnosis und Irving Azoffs Iconic Artists Group, die Mio. eröffnen, ist dieser Verkauf des eigenen Katalogs zu einer Genre Schlusslicht Hurra zum Besten von Musiker geworden, die zu ihren eigenen Bedingungen zur Neige gehen und ihre Familien kohlemäßig stabilisieren möchten.

Weder Springsteen noch Sony nach sich ziehen sich jedoch zu ihrem eigenen Handel geäußert – wir sollen wohl sehen, ob Bruce in einer Autowerbung auftaucht (oh, warte, er hat es schon getan!).

Ursprung dieser Woche trat Springsteen mit Steve Earle zusammen mit John Henry’s Friends Vorzug uff. Davor ist er vorbeigekommen Colbert zum Besten von eine Präsentation von „The River“ und plauderte mit dem Wirt zusätzlich, na ja, was auch immer.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top