Now Reading
Britische Sicherheitsbehörde teilt 225 Mio. Passwörter mit “Have I Been Pwned”

Britische Sicherheitsbehörde teilt 225 Mio. Passwörter mit “Have I Been Pwned”

US-Verteidigungsunternehmen gibt Datenschutzverletzung bekannt

[ad_1]

Die britische Nationalistisch Crime Agency (NCA) und die Nationalistisch Cyber ​​Crime Unit (NCCU) nach sich ziehen 225 Mio. neue kompromittierte E-Mails und zugehörige Passwörter mit Have I Been Pwned (HIBP) bereitgestellt, einem kostenlosen Tätigkeit, dieser gestohlene Zugangsdaten nachverfolgt, damit die Personen wissen, ob ihre es waren durchbrochen.

Während dieser jüngsten NCA-Operationen nach sich ziehen die NCCUs [email protected] Dasjenige Team identifizierte mehr wie 585,5 Mio. potenziell kompromittierte Zugangsdaten (E-Mails und zugehörige Passwörter), die sich in einem kompromittierten Cloud-Speicher befanden. In einer Erläuterung zu HIBP sagt die NCA, dass die Schluss ergab, dass die Anmeldeinformationen eine Konzentration bekannter und unbekannter Datensätze darstellten.

„Die Tatsache, dass sie von unbekannten kriminellen Akteuren im Cloud-Speicher eines britischen Unternehmens abgelegt wurden, bedeutete, dass die Anmeldeinformationen jetzt im öffentlichen Distrikt existierten und von anderen Dritten abgerufen werden konnten, um weiteren Betrug oder Cyber-Delikte zu begehen“, schrieben Beamte.

NCCU-Beamte wandten sich an Troy Hunt, den Gründer und Vorstandsvorsitzender von HIBP, dies schon 613 Mio. Passwörter in seinem Live-Tätigkeit Pwned Passwords hat. Hunt importierte und analysierte den von dieser NCA bereitgestellten Eintragung mit den vorhandenen Passwörtern und fand mehr wie 225,6 Mio. neue Instanzen. Ganz von dieser NCA geteilten Passwörter sind jetzt in dieser Live-API von HIBP durchsuchbar.

Vorlesung halten Sie hier mehr Feinheiten.

Bleiben Sie gut die neuesten Cybersicherheitsbedrohungen, neu entdeckte Schwachstellen, Informationen zu Datenschutzverletzungen und aufkommende Trends aufwärts dem Laufenden. Täglich oder wöchentlich offenherzig in Ihr E-Mail-Dienst-Postfach geliefert.

Bestellen

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top