Now Reading
Brendan Fraser trägt eine Whale of a Watch

Brendan Fraser trägt eine Whale of a Watch

GQ

[ad_1]

Willkommen zu Uhren jener Wochewo wir die seltensten, wildesten und begehrtesten Uhren verfolgen, die an Prominenten gesichtet wurden.

Brendan Fraser ist den ganzen Weg zurück. Er ist bevorstehender Lichtspiel Dieser Wal erzeugt verschmelzen Bienenstock im Zahl von Oscar-Buzz. Und Sie wissen, welches dasjenige bedeutet: Partys! Shindigs! Soireen! VIP-Dinner! Ausgefallene Titelseiten (ähem!)! Preisverleihungen! Rote Teppiche! Und Sie wissen, welches die Gesamtheit selbige Gimmick bedeuten: Er wird eine Uhr nötig haben.

Fotos: Getty Images, Omega; Collage: Verabreichung Conte

Fraser hat sich c/o diesen Veranstaltungen uff eine Uhr verlassen: eine Omega De Ville Prestige (ja, dasjenige ist jener Name). Die Uhr ist mühelos und elegant, genau die Klasse von für jedes leer Gelegenheiten geeignetem Stück, uff dasjenige sich Fraser denn Zugtier stützen kann. Fraser’s De Villa ist eine zeitlose Uhr. Wie soll ich wissen? Weil Stücke aus dem Jahr 1967, denn selbige Sammlung uff den Markt kam, nicht viel andersartig aussehen denn die, die heute hergestellt werden. Die Ziffern wurden ausgetauscht und die Platzierung des Textes uff dem Zifferblatt irgendwas verändert, nichtsdestotrotz dasjenige dünne, dezente Konzept jener De Ville hat sich gefestigt. Jetzt wird es verschmelzen Sportplatz in jener ersten Warteschlange an Frasers Handgelenk bekommen, welches eine ausgelassene Preisverleihungssaison werden sollte.

Michael Regan – FIFA/Getty Images

Lionel Messis Patek Philippe Nautilus

Nun, für jedes Lionel Messi, dessen argentinischer Kader am Dienstagmorgen in jener vielleicht größten unerwartetes Ereignis in jener Vergangenheit jener Weltmeisterschaft gegen Saudi-Arabien verlor, könnte es besser laufen. Darum, uff jener Suche nachher guten Neuigkeiten hier, lasst uns Folgendes versuchen: Dasjenige ist eine ziemlich tolle Uhr, Leo! Messis weißgoldener Nautilus ist ein Blick in die Zukunft jener Linie. Während Patek Philippe die sehr beliebte Nautilus aus rostfreier Stahl (namhaft denn Verweis 5711) gestrichen hat, ersetzte sie sie durch eine nahezu identische Version jener Uhr aus Weißgold, wie die, die Messi trägt. Sehen Sie, ich wette, er fühlt sich schon besser.

Tyler Ross/Getty Images

Audemars Piguet Royal Oak von Lebron James

James hatte noch nie ein Problem mit dem Buchse einer Uhr. Ein weiterer Demonstration hierfür selbige Woche, denn jener King APs neue blaue Töpferware Royal Oak rockte. Dasjenige Zifferblatt, die Sonnenuhr, dasjenige Schalung, dasjenige Armband und die Zahnkrone jener Keramikuhr sind dasjenige stolzeste Blau seitdem Eiffel 65 und lehnen sich leer in den Schlagschatten. AP hat mit monochromatischen Keramikuhren in Weiß und Schwarz experimentiert, nichtsdestotrotz dieses blaue Schema könnte dasjenige beste jener Warteschlange sein.

Nachrichtenagentur Xinhua/Getty Images

David Beckhams Tudor Black Black Fifty Eight

Plötzlich ist Tudor-Repräsentant Beckham durchgängig mit jener Uhrenauswahl. Die Marke hat dasjenige Jahr 2022 damit verbracht, Knaller nachher Knaller herauszubringen: Die Black Westindischer Lorbeer Pro GMT mit ihrem entzückenden zitronengelben Zeigestock, die einfache Ranger und die Pelagos mit roter Linie kommen leer uff den Markt. Gleichwohl selbige Woche kehrte Beckham zu einer jener besten Veröffentlichungen jener Marke aus dem letzten Jahr zurück und trug selbige Woche den Bronzefarben Black Westindischer Lorbeer Fifty Eight zur Weltmeisterschaft. Die Linie Fifty Eight jener Tudor-Uhren ist eine Anspielung uff dasjenige Jahr 1958, und die Stücke unter diesem Gewölbe verweisen künstlerisch uff die Uhren aus dieser Zeit. Sie sind von Tudors originaler Taucheruhr aus dieser Zeit inspiriert und tragen sich irgendwas dicker Teppich am Handgelenk. Dazu ein kleinster Teil moderne Magie: Nichts war 2021 cooler, denn eine Uhr aus Bronzefarben zu zeugen, die viel schneller Patina annimmt denn andere Materialien.

Hollywood To You/Star Max

Josh Grobans Rolex Cosmograph Daytona

Thanksgiving ist vorbei, welches bedeutet, dass wir endlich in die Weihnachtsmusiksaison ignorieren können. Und siehe da, wir nach sich ziehen hier den König jener Noel. Zum Auftakt jener Weihnachtsstimmung trägt Groban dasjenige beliebte Daytona-Schema von Rolex. Unmöglich im Einzelhandel zu kaufen, gutaussehend und uff dem Sekundärmarkt für jedes ein Vielfaches ihres ursprünglichen Preises zu verkaufen – dasjenige ist die Klasse von Uhr, für jedes die Groban dem Weihnachtsmann danken muss.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top