Now Reading
Brasilien widmet Pelé den WM-Triumph gegen Südkorea

Brasilien widmet Pelé den WM-Triumph gegen Südkorea

Brasilien widmet Pelé den WM-Sieg gegen Südkorea

Brasilianische Spieler zollten welcher Legende Pele zusammen mit welcher Weltmeisterschaft Tribut, da er weiterhin im Krankenhaus behandelt wird.

Pele wurde Entstehen dieser Woche ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er Berichten zufolge nicht mehr hinaus eine Chemotherapie gegen Darmkrebs ansprach.

Nachdem sich Brasilien mit einem 4:1-Triumph gegen Südkorea glänzend ins Viertelfinale katapultiert hatte, brachte die Selecao eine Flagge mit Peles Namen und Grafik hinaus dies Spielfeld. Viele Fans in welcher Menge hatten ähnliche Transparente mitgebracht.

Vor dem Spiel twitterte Pele eine Nachricht an die Spieler, dass er dies Spiel welcher letzten 16 von seinem Krankenhausbett aus verfolgen und wie immer seine Unterstützung zur Verfügung stellen würde.

„1958 ging ich durch die Straßen und dachte darüber nachdem, dies Versprechen zu gerecht werden, dies ich meinem Vater gegeben hatte“, sagte Pele.

„Selbst weiß, dass heute viele ähnliche Versprechungen gemacht nach sich ziehen und sich ebenfalls hinaus die Suche nachdem ihrer ersten WM zeugen.

„Selbst werde dies Spiel vom Krankenhaus aus verfolgen und jeden von euch aufmuntern. Viel Hochgefühl!“

Harry Symeou empfängt Andy Headspeath, Toby Cudworth und LaLiga-TV-Moderatorin Semra Hunter, um hinaus die WM-Finale 2010 in Südafrika zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie hinaus hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

In den letzten Tagen sind gemischte Berichte oberhalb Peles Gesundheit aufgetaucht, mit anfänglichen Behauptungen, dass er in Pflege am Lebensende war, die von seiner Familie nachdrücklich bestritten wurden.

„Es ist ziemlich unfair, wenn Personen sagen, dass er sich in einem unheilbaren Zustand befindet, dass er palliativ behandelt wird. Vertrauen Sie uns: Dies ist es nicht“, sagte Tochter Flavia Nascimento in einem Interview mit Globo TV.

Eine andere seiner Töchter, Kely, sagt, Pele sei wegen einer Atemwegsinfektion ins Krankenhaus eingeliefert worden, und fügt hinzu: „Wenn es ihm besser geht, wird er wieder zu Hause sein. Er verabschiedet sich ohne Rest durch zwei teilbar nicht in einem Krankenhaus.“

Pele bleibt welcher einzige Mann, welcher drei Weltmeisterschaften gewonnen hat, die er 1958, 1962 und 1970 erreichte.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top