Now Reading
Blake Lively trug den Trend, pro den ich meine Skinny Jeanshose beilegen würde

Blake Lively trug den Trend, pro den ich meine Skinny Jeanshose beilegen würde

Blake Lively trug den Trend, für den ich meine Skinny Jeans aufgeben würde

[ad_1]

meine Wenigkeit bin meiner Lieblingsjeans unglaublich treu, daher da ich Moderedakteurin bin, habe ich mir gedacht, ich sollte meinen Skyline vielleicht ein kleinster Teil erweitern und ein paar andere Hosentrends ausprobieren. Worauf habe ich mich festgesetzt? Jener locker sitzende Hosentrend, den Blake Lively ohne Rest durch zwei teilbar in New York City trug. Zusammen mit einem T-Shirt mit Vanadium-Dekolleté und Schnürstiefeln trug Lively fließende Nadelstreifenhosen, die die perfekte kühle und obschon stilvolle Lufthülle ausstrahlten.

Slouchy-Hosen sind neulich zusammen mit Prominenten sehr beliebt. Irina Shayk zum Musterbeispiel trug kürzlich übergroße Cargohosen, während Angelina Jolie Hosen mit weitem Knochen perfekt gestylt hat. Ebenso die bestgekleideten Frauen hinaus Instagram tragen in diesem Herbst Baggy Pants. Scrollen Sie nachdem unten, um zu sehen, wie Blake Lively den Trend gestylt hat, und um ähnliche Hosen zu kaufen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top