Now Reading
Bestes Baumwoll-Pyjama-Set von Amazon | Rezension

Bestes Baumwoll-Pyjama-Set von Amazon | Rezension

Bestes Baumwoll-Pyjama-Set von Amazon |  Rezension

[ad_1]

Vielleicht liegt es daran, dass ich wie am Schnürchen schaute Jener Urlaub, nur es hat mich gejuckt, zusammensetzen passenden Pyjama zu kaufen. Wie die meisten Volk habe ich den Löwenanteil dieser letzten zwei Jahre zu Hause verbracht und meine süßen Outfits gegen Sweatshirts, Leggins und Roben eingetauscht. (Und ich bin dieser Erste, dieser zugibt, dass es offiziell ein Fremdwort ist, sich regelmäßig zu verkleiden.) Passende Pyjamas scheinen dies Beste aus beiden Welten zu sein: meine Wenigkeit kann es mir pomadig zeugen, wie ich WFH und wahrnehmen sich irgendwas schick an. (Weißt du, wie wäre ich die Hauptdarstellerin in einem Nancy Meyers-Streifen.)

Außer davon sind Pyjamas letztendlich dazu gedacht, darin zu schlafen – und ich kam mir ein kleinster Teil flachsen vor, dies höchste Geld für jedes irgendwas auszugeben, dies ich nicht in dieser Öffentlichkeit tragen kann. Ergo wandte ich mich an Amazon und holte mir dieses Weltumspannend Pyjamas Set (29 $). Unnötig zu erwähnen, dass ich sehr besessen bin.

Dasjenige erste, welches mir an diesem Paar aufgefallen ist, war dieser Substanz. Siehst du, meine Schraubenmutter hat in dieser Modebranche gearbeitet und ist poetisch geworden gut dies Tragen von Naturfasern für jedes Jahrzehnte. Da Baumwolle pflegeleicht, natürlich und ach so pomadig ist, hatte ich dies Gefühl, es wäre dies perfekte Pyjama-Werkstoff.

Es stellte sich hervor, dass ich Recht hatte mit dem Baumwollanruf. (Danke, Mama!) Dieser Pyjama ist dick genug, um mich super kuschelig zu wahrnehmen – was auch immer ohne schweißgebadet aufzuwachen. (IYKYK.) Und wenn Menorrhagie Ärmel nicht dein Dingsbums sind, gibt es dieses Set ebenfalls in einer kürzeren Silhouette.

Natürlich kann ich dies Offensichtliche nicht genug sagen: Solche Pyjamas sind schick. meine Wenigkeit meine, wenn man solche wie am Schnürchen anzieht, ist irgendwas so Alltägliches wie eine Kanne Wachmacher sich anfühlen, wie wäre ich die erwachsene Version von Annie aus dieser Die Elternfalle. (Oh, und habe ich erwähnt, dass sie Taschen nach sich ziehen?! Große Taschen, in die du dein Handy stecken kannst?!) Obwohl ich ursprünglich die blau-weißen Streifen gekauft habe, kommt dieses Set in einer Warteschlange süßer Probe und Farben. (Geständnis: meine Wenigkeit liebe solche Pyjamas so sehr, dass ich gleich nachdem dem Anziehen zwei weitere Sets gekauft habe!)

Es stellte sich hervor, dass ich nicht die Einzigen bin, die dies für jedes schick halten. Denn ich dieses Set in meinen Instagram-Geschichten veröffentlichte, wurden meine DMs mit einer Warteschlange von Komplimenten und herzhaften Emojis überflutet – und niemand wusste, dass ich solche c/o Amazon für jedes unter 30 US-Dollar gekauft habe. Nancy, bist du da? meine Wenigkeit bin parat für jedes meine Nahaufnahme.

Bildquelle: POPSUGAR Photography / Kelsey Mulvey



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top