Now Reading
Ben Brereton Diaz sagte, er solle den Umzug von Prem zwischen von Leeds und West Ham verletzen

Ben Brereton Diaz sagte, er solle den Umzug von Prem zwischen von Leeds und West Ham verletzen

Ben Brereton Diaz Blackburn

Chris Sutton ist jener Meinung, dass Stürmer Ben Brereton Diaz Spieler wie Leeds und West Ham abschlagen sollte, um für Blackburn zu bleiben.

Welcher 22-Jährige war in dieser Spielzeit in Topform und erzielte in nur 23 Meisterschaftsspielen 19 Tore. Dazu gehört sogar ein Hattrick beim 5:1-Triumph gegen Cardiff im September.

Brereton Diaz ist seither seinem Erstaufführung zu Händen Chile im Monat der Sommersonnenwende ein weiteres Level gestiegen. Er kann jetzt verknüpfen internationalen Rekord von drei Treffern in neun Länderspielen vorzeigen, nachdem er durch seine Schraubenmutter dem Recht entsprechend war, die Nation zu vertreten.

Dasjenige Oculus des Angreifers zu Händen dies Treffer bedeutet, dass es keine Knalleffekt ist, dass Premier-League-Klubs seine Dienste im Oculus behalten. Leeds möchte, dass jener Star mit Patrick Bamford um verknüpfen Startplatz an jener Elland Road kämpft.

West Ham sucht unterdessen verzweifelt nachher einer Verstärkung zu Händen Michail Antonio. Sie sind nicht alleinig für jener Transferjagd, da Brighton sogar Gespräche weiterführend die Verfügbarkeit von Brereton Diaz geführt hat.

Doch jener ehemalige Blackburn- und Celtic-Mann Sutton denkt, er sollte zumindest vorerst dort bleiben, wo er ist.

Er sagte (weiterführend HITC): „Es ist interessant. Er muss seinen Leder in Blackburn lieben.

„Blackburn hat eine Möglichkeit, in die Premier League zurückzukehren, und die Vereine werden klipp und klar aufwärts ihn einsteigen.

„Sie sehen sich verknüpfen anderen meiner ehemaligen Vereine an, Norwich City, jener Schwierigkeiten hat, Tore zu schießen. Jetzt wäre Brereton Diaz eine gute Verpflichtung zu Händen Norwich.

„Wenn ich Brereton Diaz wäre und jener Verein gut zu ihm war, und er war gut zu Händen den Verein. Die Blackburn Rovers sind in einer großartigen Status, sie nach sich ziehen eine brillante Tatkraft. meine Wenigkeit würde bleiben und es einlesen.“

Die Rovers zurückhalten nachher 23 Spielen den dritten Sportplatz in jener zweiten Spielklasse, nachdem sie ihre letzten fünf aufwärts dem Sprung gewonnen nach sich ziehen.


Premier-League-Manager, die zu Weihnachten gestrichen wurden: Pellegrini, Warnock und mehr…


Merson gibt Urteil weiterführend Leeds-Manager ab

Inzwischen Pandit Paul Merson hat weiterführend Leeds-Manager Marcelo Bielsa . geschrieben.

Welcher Taktiker steht nachher den Niederlagen von Leeds gegen Man City und Waffenarsenal unter Pressung.

Merson sagte in seinem Sky Sports Spalte: „Marcelo Bielsas Dickköpfigkeit, genauso zu spielen, erinnert mich stark an die letzten Jahre von Arsene Wenger für Waffenarsenal.

„meine Wenigkeit erinnere mich, dass ich 2011 weiterführend Manchester United gegen Waffenarsenal berichtet habe. Waffenarsenal tauchte mit einer geschwächten Team im Old Trafford aufwärts, wir sämtliche sagten im Superbenzin Sunday-Studio, dass Wenger die Pipapo ändern müsse und dass er nicht rausgehen und spielen könne, wie ob es was auch immer wäre.“ Große Spieler standen aufwärts dem Sportplatz.

„Welches hat Wenger getan? Er ging raus, spielte dies gleiche und Waffenarsenal wurde mit 8-2 geschlagen, dies werde ich nie vergessen. Genau dies sehe ich jetzt von Bielsa für Leeds United.

„Sie sind ohne Spieler nachher Manchester City gegangen, sie nach sich ziehen genau so gespielt, wie sie es normalerweise tun, und es war peinlich, ich fühlte mit den Spielern. Welcher Manager muss verknüpfen anderen Spielplan nach sich ziehen, aufwärts den er für Sehnen zurückgreifen kann.

„Leeds wurde in Mangel einiger Schlüsselspieler unbestimmt zerstört, zwar jener Manager muss die Pipapo ändern. Er muss auf sich nehmen, dass die Team ohne solche Spieler solide bleiben, Männer hinter den Tanzabend mitbringen und es dem Gegner schwergewichtig zeugen muss, ein Treffer zu erzielen.“

WEITERLESEN: Leeds wurde mit einer Geldstrafe von FA getroffen, nachdem er zugab, dass es für Chelsea nicht gelungen war, Spieler zu kontrollieren



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top