Now Reading
Barcelona verhandelt mit dieser Serie A oben den Verkauf von Memphis Depay

Barcelona verhandelt mit dieser Serie A oben den Verkauf von Memphis Depay

Barcelona verhandelt mit der Serie A über den Verkauf von Memphis Depay

[ad_1]

Roma nach sich ziehen Gespräche mit Barcelona oben zusammensetzen möglichen Wechsel von Memphis Depay geführt, wie Quellen bestätigt nach sich ziehen 90min.

Depay hat in dieser Spielzeit nur zwei Spiele z. Hd. Barça gestartet und es ist familiär, dass er unbedingt umziehen möchte, freilich er will nur zu den richtigen Bedingungen umziehen.

Barcelona ist ungeschützt dazu, dass Depay Camp Nou genauso verlässt wie im warme Jahreszeit. Zu diesem Zeitpunkt konnten sie sich nicht hinauf Verkaufsbedingungen einigen und sind weiterhin nicht in petto, ihn umziehen zu lassen, es sei denn, dieser Preis stimmt.

Depay, dieser mit den Niederlanden eine gute Weltmeisterschaft genießt, wäre so gut wie zu Juventus gewechselt, freilich die beiden Vereine konnten sich nicht hinauf zusammensetzen Transfer einigen. Qua ein Handel nah schien, konnten sich Depay und Barça nicht hinauf die genauen Bedingungen seines Abgangs einigen.

Jose Mourinho will ihn nun unbedingt im neuen Jahr zu Roma einbringen, freilich die Bedingungen z. Hd. zusammensetzen Handel sind noch tief nicht vereinbart.

Die Roma nehmen ihn gerne, freilich es ist noch nicht kategorisch, ob er solange bis zum Flach werden seines Vertrages am Finale dieser Spielzeit ausgeliehen oder längerfristig zeitlich nicht festgelegt verpflichtet wird.

Barcelona zögert aufgrund von Problemen mit dem finanziellen Fairplay, zusammensetzen Wechsel ohne finanzielle Vorteile durchzuführen.

Harry Symeou empfängt Scott Saunders, Sean Walsh, Ali Rampling und Brian Goldfarb, um hinauf die WM-Finale 2014 in Brasilien zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie hinauf hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

Sportberater Jordi Cruyff sprach kürzlich die Medien hinauf die Verfügbarkeit von Depay an.

„Warum sollten wir Depay im Januar verkaufen, wenn es wegen des finanziellen Fairplays schwierig ist, neue Spieler zu verpflichten? Er war seit alters ein großartiger Profi. Er kann wirklich hilfreich sein. Wir werden in den nächsten Monaten sehen [if he will leave as a free agent]“, sagte Cruyff.

90min versteht, dass Roma nicht dieser einzige Verein ist, dieser an Depay neugierig ist, freilich ihr Motivation ist zu diesem Zeitpunkt weitest… hoch entwickelt.

Quellen nach sich ziehen dies bestätigt 90min dass Manchester United, Tottenham, Waffenvorrat, Newcastle und West Ham sämtliche oben die Situation hinauf dem Laufenden gehalten werden und mit den Vertretern des Spielers gesprochen nach sich ziehen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top