Now Reading
Ballsy Arteta hat verschmelzen Zweimonatsplan, da die volle Aubameyang-Züchtigung auftaucht

Ballsy Arteta hat verschmelzen Zweimonatsplan, da die volle Aubameyang-Züchtigung auftaucht

Arsenal striker Pierre-Emerick Aubameyang clapping

[ad_1]

Mikel Arteta ist bereit liegend, die Würfel weiterführend Pierre-Emerick Aubameyang zu rollen, nachdem ein Depesche dasjenige Format welcher vorgeschlagenen Züchtigung des Waffenvorrat-Trainers enthüllt hat.

Aubameyang wurde Zustandekommen dieser Woche des Waffenvorrat-Kapitäns enthoben, nachdem er sich tardiv von einer Reise nachdem Grande Nation zurückgemeldet hatte. Die Verzug des Stürmers hatte Auswirkungen hinaus die Covid-19-Protokolle des Clubs und war nicht seine erste Taktlosigkeit im Klub.

Arteta hat den 32-Jährigen in den letzten beiden Ligaspielen gegen Southampton und West Ham nicht machbar. Dieser Spanier bestätigte dann, dass sein Mittelstürmer zu Gunsten von die Reise nachdem Leeds am Satertag erneut verschlafen wird.

Jedoch, laut Telegraph, dasjenige wird nur welcher Zustandekommen zu Gunsten von den gabunischen Superstar sein. Laut ihrem Depesche mag sein Verbannung aus dem Waffenvorrat-Team noch zwei Monate solange bis Mittelpunkt Februar dauern.

Erstens schenken sie an, dass Aubameyang “nicht mehr mit welcher ersten Team trainiert”. Unlust eines hektischen Spielplans, welcher sich weiterführend die Feiertage abzeichnet, wird sich selbige Situation voraussichtlich nicht ändern, solange bis er Zustandekommen Januar zum AFCON-Tätigkeit antritt.

Zu diesem Zeitpunkt wird Aubameyang beim Turnier in Kamerun mit Gabun zusammentreffen.

Sollte Gabun in die Endphase des Turniers einziehen, würde Aubameyang erst weit in den Februar zurückkehren. Dieser Telegraph Handelsgut besagt, dass Aubameyang “nicht wieder zu Gunsten von den Verein spielen wird”, solange bis er von AFCON zurückkehrt.

Arteta lässt Aubameyang „im Dunkeln“

Dieser Depesche betont, dass welcher Spieler nicht streikt. Stattdessen hat welcher Verein ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm entwickelt, an dem er selber hinaus dem Trainingsgelände des Vereins funktionieren wird.

Die Möglichkeit, dass Aubameyang während seiner Mangel in Kamerun ausgeliehen oder verkauft wird, wird erprobt. Obwohl sein kolossaler Lohn ein großes Hindernis zu Gunsten von jeden potenziellen Bewerber ist.

Es bleibt Arteta überlassen, ob Aubameyang nachdem Finale seines AFCON-Aufenthalts wieder in den Kader integriert wird.

Dieser Depesche fügt ebenfalls hinzu, dass welcher Spieler in Bezug hinaus Waffenvorrat-Transferpläne zu Gunsten von ihn „im Dunkeln gelassen“ wurde. Ob die Gunners beabsichtigen, die Verbindungen im Januar abzubrechen, ist sich Aubameyang derzeit offenbar nicht geistig.


Wohin zu Gunsten von Pierre-Emerick Aubameyang? Sechs mögliche Ziele zu Gunsten von den Stürmer von Waffenvorrat


Aubameyang drei Teams angeboten?

Unterdessen wurde Waffenvorrat-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang nachdem seinem Kapitänsdebakel Berichten zufolge drei Vereinen angeboten.

Dem ehemaligen Borussia Dortmund-Star wurde Zustandekommen dieser Woche nachdem einem zweiten Disziplinarverstoß in diesem Jahr die Armbinde entzogen. Er wurde zu Gunsten von die letzten beiden Premier League-Spiele von Waffenvorrat, Siege weiterführend Southampton und West Ham, frohgemut und wird ebenfalls die Reise nachdem Leeds am Satertag verpassen.

Jetzt scheint es hinter den Kulissen wird daran gearbeitet, dass Aubameyang Nord-London verlässt. Sportzeuge, unter Lebenssinn hinaus den italienischen Journalisten Rudy Galetti, behauptet den Angreifer wurde drei Teams angeboten.

Es sind die Klubs welcher Serie A Milan, Inter und Roma. Aubameyangs Beobachter arbeitet rigide daran, ein neues Team zu Gunsten von ihn zu finden, und eines dieser drei könnte die Zeche gerecht werden.

Es gibt jedoch verschmelzen großen Stolperstein. Die hohen Löhne des gabunischen Nationalspielers sind zu Gunsten von jeglicher drei potenziellen Bewerber unerreichbar.

Dies bedeutet, dass Aubameyang seine Lohnforderungen ernsthaft senken muss, ehe ein Absendung von Waffenvorrat stattfinden kann.

WEITERLESEN: Dieser Denkprozess von Waffenvorrat nachdem dem Hochfahren des Kreditvertrags im Januar erklärt



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top