Now Reading
AXIS wählt neuen Vorstandsvorsitzender und Präsidenten

AXIS wählt neuen Vorstandsvorsitzender und Präsidenten

AXIS selects new CEO and president

AXIS hob hervor, dass dies Unternehmen unter dieser Rohrfernleitung von Benchimol ein mehrjähriges Transformationsprogramm durchgeführt und dies Unternehmen wie führendes Unternehmen im Spezialversicherungsgeschäft neu positioniert hat. Henry Smith, Vorsitzender des Motherboard of Directors von AXIS, kommentierte seine Amtszeit und sagte, die Firma sei Benchimol zu Gunsten von seine Vorhut zu Erkenntlichkeit verpflichtet.

„Unter dieser Rohrfernleitung von Albert hat AXIS eine bemerkenswerte Transformation iterieren, sich wie führendes Spezialunternehmen neu in Linie gebracht und synchron ein ausgewogenes und widerstandsfähiges Portfolio aufgebaut und dies Unternehmen hinaus den Weg zu ewiglich profitablem Wuchs gebracht“, sagte Smith. „Albert war selbst ein großartiger Kulturführer, dieser ein Arbeitsumfeld geschaffen hat, dies sowohl leistungs- wie selbst menschenorientiert ist, und unter seiner Vorhut hat sich AXIS zu einem besten Stelle in dieser Industriezweig entwickelt.

„Sphäre dies untermauert eine Kundenservice-Mentalität, die jeden Hinsicht dieser Wirtschaftstätigkeit des Unternehmens durchdringt, welches zu starken und dauerhaften Bindungen zu Maklern und Kunden führt – ein Vorführung zu Gunsten von Alberts Vermächtnis.“

In einer Pressemitteilung sagte Benchimol, dass die Tätigkeit wie Vorsitzender und Vorstandsvorsitzender von AXIS „die erfüllendste und lohnendste Erlebnis“ seiner beruflichen Laufbahn gewesen sei. Er sagte, er sei seinen früheren und gegenwärtigen Kollegen zu Gunsten von ihre Unterstützung, ihr Engagement und ihren Sicherheit dankbar und „unglaublich stolz“ hinaus dies, welches sie verbinden erreicht nach sich ziehen.

„Widerwille all dieser erzielten Fortschritte glaube ich, dass AXIS erst begonnen hat, an dieser Oberfläche dessen zu scharren, welches möglich ist“, sagte er. „Selbst habe enormes Vertrauen in Vince und seine Vorhut und fühle mich wohl in dem Wissen, dass ich dies Unternehmen in sehr starke Hände verlasse.“

Smith erklärte, dass AXIS sehr erfreut sei, die Nominierung von Tizzio zum künftigen Präsidenten und Vorstandsvorsitzender veröffentlicht zu schenken. In seinem ersten Jahr im Unternehmen habe Tizzio kombinieren beeindruckenden Eindruck vererben, sagte er, während er AXIS herausforderte, hinaus seinen Fortschritten aufzubauen und neue Wege zum Wuchs des Unternehmens aufzuzeigen.

„Darüber hinaus“, sagte er, „ist Vince eine energiegeladene und engagierte Führungspersönlichkeit, die unserem Team und Unternehmen weiterhin hierbei helfen wird, ihr erhebliches Potenzial freizusetzen.“

Tizzio sagte, es sei sowohl ein „Vorrecht wie selbst eine Ehre“, Benchimol wie Vorsitzender und Vorstandsvorsitzender von AXIS nachzufolgen und die Gelegenheit zu nach sich ziehen, hinaus dieser großartigen Arbeit aufzubauen, die er und dies Team geleistet nach sich ziehen.

„Meine Erfahrungen in meinem ersten Jahr c/o AXIS nach sich ziehen meine Überzeugung noch verstärkt, dass es enorme Möglichkeiten gibt, dies Kaufhaus weiter profitabel auszubauen und unseren Mitarbeitern, Aktionären und Kunden kombinieren noch größeren Zahl zu offenstehen“, sagte er. „Außerdem wurden wir im heutigen Marktumfeld, in dem Vermittler und Versicherte nachdem spezialisierten Versicherungs- und Risikolösungen suchen, regelrecht zu Gunsten von diesen Moment gebaut.“

„Vince engagiert sich sehr zu Gunsten von unsrige Strategie, AXIS zu einem führenden Provider von Spezialprodukten zu zeugen“, fügte Benchimol hinzu. „Intrinsisch kurzer Zeit hat er eine enorme positive Wirkung erzielt und dies Team mobilisiert, um unsrige Ambitionen noch weiter zu steigern, unser umfassendes Marktwissen und unsrige Beziehungen zu nutzen und synchron kombinieren Mehrwert zu Gunsten von unsrige Kunden und den Markt zu schaffen.“

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top