Now Reading
Aufgedeckt – wie viel mehr werden die Ami im Jahr 2023 pro die Autoversicherung bezahlen?

Aufgedeckt – wie viel mehr werden die Ami im Jahr 2023 pro die Autoversicherung bezahlen?

Revealed – how much more will Americans be paying for car insurance in 2023?

Welcher virtuelle Versicherungsagent Insurify hat seinen Personenkraftwagen Insurance Trends Report pro 2022 veröffentlicht, jener vereinen Einblick in die Zukunft jener Industrie im kommenden Jahr enthält. Die Aussichten pro 2023 waren finster und prognostiziert, dass jener durchschnittliche amerikanische Fahrzeugführer solange bis Finale 2023 16 % mehr pro die Autoversicherung zahlen wird wie Zustandekommen 2022.

Welcher Depesche Personenkraftwagen Insurance Trends untersuchte verbleibend 69 Mio. Kfz-Versicherungstarife aus Kfz-Versicherungsanträgen im ganzen Staat, im Vorhinein er durch dieser Statistik ermittelte, wo die Preis im Jahr 2022 ihren Höhepunkt erreichten und wie die Versicherungspreise im nächsten Jahr aussehen werden.

Insurify stellte wacker, dass die Kfz-Versicherungstarife im Laufe des Jahres 2022 um 9 % gestiegen sind, ein Trend, von dem erwartet wird, dass er sich mit einem weiteren Tarifwachstum von 7 % im Jahr 2023 fortsetzt – welches dazu resultieren wird, dass die Ami solange bis zum Jahresende 1.895 US-Dollar zahlen.

Die Autoversicherung kostete den durchschnittlichen Fahrzeugführer in diesem Jahr 1.777 US-Dollar, welches nicht nur einem Klimax von 9 % im Gegensatz zu 2021, sondern einem überwältigenden Klimax von 21 % im Gegensatz zu den Kfz-Versicherungstarifen im Jahr 2020 entspricht.

Prämienwachstum von Staat zu Staat

Die Prämien stiegen um mehr wie 25 % in Oregon, Maryland und Virginia – dies größte Preiswachstum in allen Bundesstaaten – während die Prämien in diesem Jahr in Kalifornien um 15 % zurückgingen. Insurify führte dies letztere Phänomen aufwärts Kaliforniens anhaltendes Moratorium pro Ratenerhöhungen zurück, dies seither Beginn jener weltweite Seuche in Macht ist, obwohl Experten begonnen nach sich ziehen zu legitimieren, dass dies Moratorium den Poolbillard jener verfügbaren Versicherungsoptionen im Staat stark ausgetrocknet hat.

Welcher Jahresbericht von Insurify befragte zweite Geige eine Menge von Versicherungsexperten, die sich einig waren, dass die größten Faktoren, die den Klimax jener Versicherungskosten im Jahr 2023 vorantreiben würden, die steigenden Preis pro Autoreparaturen und medizinische Ausgaben, höhere Fahrraten, höhere Unfallraten und dies Potenzial wären pro häufigere Naturkatastrophen durch den Klimawandel.

„Viele jener Faktoren, die zu den Tariferhöhungen im Jahr 2022 beigetragen nach sich ziehen, werden pro amerikanische Fahrzeugführer zweite Geige 2023 eine Rolle spielen“, sagte Snejina Zacharia, Geschäftsführer und Gründerin von Insurify. „Unsrige jährlichen Statistik spiegeln den Zustand jener Versicherungsbranche wider, und unser neuer Depesche geht davon aus, dass höhere Fahrquoten, schwerere Unfälle, die Auswirkungen jener Inflation aufwärts Fahrzeugreparaturen und medizinische Preis sowie die potenziell erhöhte 7-Sep von Waldbränden und Hurrikanen weiterhin jener Schlüssel sein werden Faktoren, die zu Ratenerhöhungen im nächsten Jahr hinzufügen.“

Welcher Jahresbericht von Insurify hat zweite Geige amerikanische Fahrzeuglenker im Glubscher behalten, von denen weitestgehend die Hälfte (47 %) angaben, dass ihre Autoversicherungstarife im Jahr 2022 mindestens einmal gestiegen seien, während einer von fünf (19 %) berichtete, dass seine Tarife in diesem Jahr mehr wie einmal gestiegen seien.

Die Zahl jener Fahrzeugführer, die den Kauf eines Elektro- oder Hybridfahrzeugs in Betracht ziehen, halbierte sich solange bis November dieses Jahres im Vergleich zum Juli, obwohl mehr von ihnen jetzt den Versicherungsanbieter wechseln oder sogar ihre Autoversicherung ganz verlassen, obwohl sie die Risiken des Fahrens ohne Deckung kannten.

Welches halten Sie von Insurifys neuestem Autoversicherungs-Trendbericht? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top