Now Reading
Atlanta United verpflichtet den ehemaligen Columbus Crew-Stürmer Derrick Etienne Jr. weiterführend eine freie Geschäftsstelle

Atlanta United verpflichtet den ehemaligen Columbus Crew-Stürmer Derrick Etienne Jr. weiterführend eine freie Geschäftsstelle

Atlanta United verpflichtet den ehemaligen Columbus Crew-Stürmer Derrick Etienne Jr. über eine freie Agentur

Atlanta United hat seine Angriffsoptionen mit welcher Verpflichtung von Flügelspieler Derrick Etienne Jr. weiterführend eine freie Geschäftsstelle gestärkt, gab welcher Verein am Mittwoch prestigeträchtig.

Wie von berichtet 90mindie Fünf Streifen verfolgen seitdem Zentrum November zusammenführen Geschäft mit Etienne, womit welcher Stürmer schon wenige Zeit in den Trainingseinrichtungen des Clubs verbracht hat.

Dieser Geschäft wurde am Mittwoch endlich separat, denn Etienne zusammenführen Vertrag solange bis zur MLS-Spielzeit 2025 mit weiteren Optionen zu Händen 2026 und 2027 prestigeträchtig gab.

„Derrick ist ein vielseitiger Flügelspieler, welcher dem Profil eines Spielers entspricht, den wir verpflichten wollten“, sagte Carlos Bocanegra, Vizepräsident und technischer Rektor von Atlanta United, in einer Pressemitteilung des Clubs.

„Wir freuen uns, seine Dienste zu sichern, da er ein Top Free Beobachter war, welcher eine hervorragende Spielzeit hinter sich hat und uff die Blütenkelch seiner Karriere zusteuert. Derrick hat eine großartige Mentalität, kennt die Spielklasse gut und wir freuen uns darauf, dass er in Zukunft ein großer Teil des Teams sein wird.“

Etienne geht in seine achte Spielzeit denn MLS-Spieler und erzielte bisher 17 Tore und 17 Vorlagen in bisher 148 Einsätzen zu Händen die New York Red Bulls und die Columbus Crew.

See Also
Auf wen trifft Argentinien im WM-Halbfinale?

Seine Zeit wohnhaft bei letzterem war im besonderen urbar und gewann MLS Cup- und Campeones Cup-Titel, während welcher 26-Jährige in 33 regulären Saisonspielen im Jahr 2022 die beste Rendite seiner Karriere von neun Toren und sechs Vorlagen erzielte.

Etienne – welcher nachrangig in welcher Standpunkt ist, durch die Zentrum zu spielen – wird nun neben Leuten wie Luiz Araujo und Edwin Mosquera um Plätze in welcher Sturmlinie von Atlanta United ringen, da welcher Verein in welcher zweiten vollen Spielzeit von Cheftrainer Gonzalo Pineda in die Playoffs des MLS Cup zurückkehren will zuständig.

Sehen Sie sich die Historie von Charlotte FCs Reise zur MLS in 90 Minuten The Making of Charlotte FC an, präsentiert von DoorDash, jetzt uff 90-Minuten-Kanälen. Subskribieren Sie unseren neuen US-YouTube-Wasserweg.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top