Now Reading
Aston Villa-Profi deutet gen den nächsten Verein hin, während die Seiten nachher seiner Unterschrift schwärmen

Aston Villa-Profi deutet gen den nächsten Verein hin, während die Seiten nachher seiner Unterschrift schwärmen

Wesley Moraes Club Brugge 2021 TEAMtalk1

Aston Villas Wesley Moraes wird wahrscheinlich im Januar umziehen, wodurch vier brasilianische Mannschaften z. Hd. seine Unterschrift anstehen – und jener Stürmer scheint gerade an einer schaulustig zu sein.

Wesley schien im Januar vereinigen weiteren Kreditwechsel zu erhalten, da sich herausstellte, dass er im Klub Brugge unzufrieden war. Tatsächlich hat er zwischen seiner Rückkehr nachher Benelux nur 106 Minuten gespielt.

Aufgrund der Tatsache jener Tatsache, dass Wesley nachher Brügge zurückgekehrt ist, um Form zu finden, macht seine Niedergeschlagenheit, nicht zu spielen, Sinn.

Tatsächlich wurde kürzlich berühmt, dass vier brasilianische Mannschaften den Stürmer gerne gen Leihbasis übernehmen würden.

Ein weiteres Update hat zuverlässig, dass zwei dieser Seiten, Sao Paulo und Internacional, offiziell Kontakt aufgenommen nach sich ziehen Sportart Zeuge.

Wesley selbst scheint jedoch scharf gen Palmeiras zu sein. Obwohl die Team in dieser Spielzeit den dritten Sportstätte in jener brasilianischen Serie A belegte, hatte Wesley großes Lob z. Hd. sie.

„Palmeiras ist heute dasjenige beste Team in Neue Welt. Eine europäische Arbeitsstruktur, Titelstreitigkeiten und vereinigen sehr hochwertigen Kader. Jeder Spieler möchte in organisierten Vereinen, Siegern und mit Struktur spielen“, sagte er.

Welcher brasilianische Talisman zeigte Neben… seine Begeisterung, zwischen jener Klub-Weltmeisterschaft gegen Chelsea zu spielen, sollte er zu Palmeiras wechseln.

„Dies wäre eigentlich cool. Und Neben… eine sehr große Verantwortung. Eine Klub-Weltmeisterschaft z. Hd. ein Team von jener Größe von Palmeiras zu spielen, ist eine Herausforderung“, sagte er.

Tatsächlich scheint Wesley bestrebt zu sein, sich den Champions jener Copa Libertadores anzuschließen. Darüber hinaus würde es wahrscheinlich allen Parteien zugute kommen, wenn sie Aston Villa um vereinigen Kredit bitten würden, und Wesley wäre sicherlich glücklich.

Wesley unter möglichen Villa-Umzügen

See Also
OGS möchte, dass Spieler respektiert werden

Während Wesley den Verein wahrscheinlich erneut gen Leihbasis verlassen wird, versucht Villa, wenige Spieler im Januar-Fenster zu holen.

Steven Gerrard hat Berichten zufolge grünes Licht z. Hd. seine erste Verpflichtung im Januar erhalten.

Tatsächlich ist dasjenige defensive Mittelfeld eine aktuelle Problemposition z. Hd. Villa. Marvelous Nakamba wird 3-4 Monate in Gedanken woanders sein, folglich wird Villa jemanden verpflichten wollen, jener ebendiese Status vertritt.

Darüber hinaus wäre z. Hd. Gerrard eine vollständige Rückseite nützlich. Tatsächlich würde eine Verletzung eines jener Außenverteidiger, insbesondere Matty Cash, die Team vor ein Problem stellen.

WEITERLESEN: Rangers sagten, sie sollen qua Prem-Zwei Menschen-Ring vom “besten Spieler unter Van Bronckhorst” profitieren



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top