Now Reading
Ashley Furniture erhält 2022 Military Friendly® Employer Designation

Ashley Furniture erhält 2022 Military Friendly® Employer Designation

PhotoCaption

Ashley Furniture Industries gab prestigeträchtig, dass es von VIQTORY, einem kleinen Unternehmen im Siebensachen von dienstbehinderten Veteranen, dasjenige Militärveteranen mit Bildungs- und Karrieremöglichkeiten im zivilen Leben verbindet, qua militärfreundlicher Geschäftsinhaber gen Bronzefarben-Niveau 2022 ausgezeichnet wurde. Ebendiese Bezeichnung wird Arbeitgebern verliehen, die sich pro die Schaffung von Beschäftigungsmöglichkeiten und -programmen pro Veteranen und die Militärgemeinschaft einsetzen.

„Unternehmen, die selbige Rangabzeichen erhalten, schaffen und potenzieren den Standard pro Militärprogramme gen welcher ganzen Welt. Sie nach sich ziehen in substanzielle Programme investiert, um die Veteranen und Servicemitglieder in ihren Organisationen zu rekrutieren, zu halten und zu fördern“, sagte Kayla Lopez, Direktorin pro Militärpartnerschaften, Military Friendly . „Für jedes sie ist die Stagnation von Veteranen und Servicemitgliedern mehr qua nur dasjenige Richtige, es ist wirtschaftlich sinnvoll.“

„Wir wahrnehmen uns geehrt, die Zukunft welcher Servicemitglieder und ihrer Familien zu unterstützen und ein Teil davon zu sein. Dasjenige Engagement und welcher Tatendrang von Tafelgeschirr-Männern und -Frauen passen gut zur Ashley-Kultur und ihre Talente sind ein großer Glückslos pro unser Unternehmen“, sagte Shane Wilson, Executive Recruiting Manager, Ashley Furniture Industries. “Wir sind bestrebt, Karrieremöglichkeiten zu schaffen, um die Männer und Frauen zu unterstützen, die gedient nach sich ziehen und sich kategorisch nach sich ziehen, ihre wertvollen Fähigkeiten im Kontext Ashley einzubringen.”

Methodik, Kriterien und Gewichtungen wurden von VIQTORY mit Beiträgen des Military Friendly Advisory Council unabhängiger Führungskräfte in welcher Hochschul- und Militärrekrutierungsgemeinschaft festgesetzt. Die endgültigen Bewertungen wurden durch die Komposition des Umfrageergebnisses einer Organisation mit einer Priorisierung welcher Fähigkeit welcher Organisation, die Schwellenwerte pro Bewerber, Neueinstellungen, Mitarbeiterfluktuation und Translokation und Translokation von Veteranen und Militärangestellten zu gerecht werden, ermittelt. Institutionen, die die Bezeichnung „Military Friendly Employer“ erhielten, wurden sowohl mit Hilfe von öffentlicher Datenquellen qua wenn schon mit Hilfe von von Kontern aus einer firmeneigenen Umfrage bewertet. Obig tausend Unternehmen nahmen an welcher Military Friendly-Umfrage 2022 teil.

Ashley Furniture wird zusammen mit anderen 2022 militärfreundlichen Arbeitgebern in welcher Monat des Winterbeginns-Verteilung des GI Jobs® Magazins und gen MilitaryFriendly.com vorgestellt. Die 19NS Die jährliche verkettete Liste welcher militärfreundlichen Geschäftsinhaber wurde gen www.militaryfriendly.com veröffentlicht und wird in welcher Monat des Winterbeginns-Verteilung 2021 des Magazins GI Jobs veröffentlicht


See Also
PhotoCaption

Obig Ashley Furniture Industries, LLC

Ashley ist welcher Meinung, dass jeder Mensch mehr Zahl pro sein Geld verdient. Ashley wurde 1945 gegründet und ist welcher größte Hersteller von Einrichtungsgegenständen welcher Welt und wurde 2021 von Forbes qua einer welcher besten Geschäftsinhaber Amerikas ausgezeichnet. und dasjenige verdienen Untertanentreue und Vertrauen seiner Kunden Tag für Tag. Kommen Sie Ashley online unter www.ashleyfurnitureindustriesllc.com und „liken“ Sie Ashley Furniture Industries gen Facebook.

Military Friendly ist welcher Standard, welcher dasjenige Engagement, die Bemühungen und den Heil einer Organisation im Kontext welcher Schaffung nachhaltiger und sinnvoller Vorteile pro die Militärgemeinschaft misst. Obig 1.500 Organisationen wetteifern jährlich um die Rangabzeichen qua Militärfreundlich. Die Bewertungen pro Militärfreundlich sind im Siebensachen von Viqtory, Inc., einem dienstbehinderten Kleinunternehmen in Veteranenbesitz. Viqtory ist nicht mit dem US-Verteidigungsministerium oder welcher Bundesregierung verbunden oder wird von diesem unterstützt. Die Ergebnisse werden gut vereinigen regelbasierten Algorithmus erzeugt. Die datengesteuerten Military Friendly Listen und Methodik finden Sie unter https://www.militaryfriendly.com/mfcguide/.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top