Now Reading
Armie Renner erscheint trotz Vergewaltigungsermittlungen gen dem Nil tot

Armie Renner erscheint trotz Vergewaltigungsermittlungen gen dem Nil tot

Armie Hammer erscheint trotz Vergewaltigungsermittlungen auf dem Nil tot


Kenneth Branaghs Mystery-Drama Tod gen dem Nil hat noch Pläne, am 11. Februar in Weiher zu stechen. Heute nach sich ziehen Disney und die 20th Century Studios den neuesten Trailer zum Streifen enthüllt, dieser Armie Renner trotz Vorwürfen von sexuellen Übergriffen und riskanter Substanzkonsum an Bord gehalten hat.

In dieser Regulation des gleichnamigen Romans von Agatha Christie spielt Renner verknüpfen Mann namens Simon Doyle, dessen idyllische Flussdampfer-Hochzeitsreise schief umziehen, wie entdeckt wird, dass ein Mörder gen dem Schiff ist. Renner scheint eine ziemlich prominente Rolle in dem Streifen zu spielen, welches bedeutet, dass Disney offensichtlich nicht viel tut, um ihn mitten unter dieser Kontroverse aus dieser Öffentlichkeit herauszuhalten.

Zur Auffrischung begann Renner schon im Januar, die Augenbrauen hochzuziehen, wie ein anonymer Instagram-Benutzerkonto explizite News veröffentlichte, die zu zeigen schienen, wie dieser Schauspieler via die Teilnahme an nicht einvernehmlichen sexuellen Verderbtheiten phantasierte. Er kündigte prompt seinen Auseinandergehen vom kommenden Lionsgate-Streifen an. Mussehe, obwohl er sagte, die Behauptungen seien “Quatsch”.

Dann, im März, trat eine Nullipara vor, die sich wie Effie ausgab, um Renner des psychischen, emotionalen und sexuellen Missbrauchs im Jahr 2017 zu beschuldigen. „Er hat meinen Kopf wiederholt gegen eine Wand geschlagen und mein Gesicht zerrissen“, sagte Effie in einer Pressekonferenz. „Selbst dachte, er würde mich umbringen… Selbst war völlig geschockt und konnte nicht Vertrauen schenken, dass Leckermäulchen, den ich liebte, mir dasjenige hingerissen hat.“

Tod gen dem Nil Die Dreharbeiten wurden 2019 separat, vorweg die Vorwürfe auftauchten, und pandemiebedingte Verzögerungen brachten Disney in eine schwierige Situation in Bezug gen Hammers Rolle. Laut einer Quelle im Gespräch mit Welcher Hollywood-Reporter, dasjenige Studio erwog, den Streifen neu zu trudeln, womit Hammers Persönlichkeit ersetzt wurde, Gewiss aufgrund seiner Ensemblebesetzung (Branagh, Gal Gadot, Tom Bateman und Letitia Wright, um nur manche zu nennen) wäre eine Wiedervereinigung dieser Kapern aufgrund von COVID im Grunde unmöglich gewesen.

Die Verwendung digitaler Technologie zum Hauen von Hammers Szenen wäre aufgrund dieser Kapern und dieser komplizierten Handlung des Films ebenfalls eine Herausforderung gewesen. Renner bleibt aus diesem Grund im Streifen, obwohl er Gegenstand einer LAPD-Untersuchung ist.

Da die Vorwürfe aufkamen, war Renner gleichwohl gezwungen, eine Serie via dasjenige Zeugen zu verlassen Welcher Taufpate rechtmäßig Dies Angebot. Dies ist ziemlich plausibel Tod gen dem Nil könnte Hammers letzte Kinostart mit großem Haushalt sein.

Sehen Sie den neuen Trailer zum Streifen unter.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top