Now Reading
Apple lässt Entwickler Swift Playgrounds 4 vor dem offiziellen Start testen

Apple lässt Entwickler Swift Playgrounds 4 vor dem offiziellen Start testen

Apple lässt Entwickler Swift Playgrounds 4 vor dem offiziellen Start testen

[ad_1]

Apple lässt Entwickler Swift Playgrounds 4 vor dem offiziellen Start testen

Ganz zurück im fernen Jahr 2016, Apple hat irgendwas namens Swift Playgrounds uff den Markt gebracht – eine einfache Möglichkeit zum Besten von Menschen, die Programmiersprache Swift zu erlernen. Es richtete sich vor allem an Kinder, daher gleichfalls an Menschen, die uff die Programmierer-Laufbahn aufspringen wollen.

In naher Zukunft wird Apple voraussichtlich die vierte Version von Swift Playgrounds veröffentlichen, obwohl noch kein genaues Zeitangabe vertraut gegeben wurde. Trotzdem hat Apple offenbar ein paar Profis eingeladen, dasjenige neue Update jener App zu testen und ihre Meinung zu teilen.

Danke an zusammensetzen jener genannten eingeladenen Programmierer, die Personen von 9to5Mac konnten manche Informationen gut die Swift Playgrounds 4 in die Hände bekommen. Basierend uff den Mitteilungen des Programmierers wissen wir, dass Entwickler jetzt die Möglichkeit nach sich ziehen, Swift-Projekte unumwunden in den App Store einzureichen.

Darüber hinaus hat Apple die Benutzeroberfläche verfeinert, um noch einfacher und unkomplizierter zu sein, während ein leichtgewichtig verständliches Speisefolge zum Vorschlagen einer App an App Store Connect hinzugefügt wurde. Und dasjenige ohne Xcode uff einem Mac verwenden zu zu tun sein! Damit ist nun gleichfalls die App-Erstellung uff dem iPad möglich. Trotzdem warten manche Personen immer noch darauf, Xcode uff dem iPad Pro mit M1 zu bekommen. Darüber hinaus können Programmierer App-Variable gut ein Schnellzugriffsmenü legen. Apple hat gleichfalls eine Warteschlange von vorgefertigten Symbolen und verschiedenen Farben bereitgestellt, aus denen Entwickler auswählen können. Natürlich können Sie eine benutzerdefinierte File uploaden, die von Swift Playgrounds unwillkürlich uff dasjenige entsprechende Seitenverhältnis entsprechend den Wünschen hergerichtet wird.

Wie schon erwähnt, gibt es keine offiziellen Informationen darüber, zu welchem Zeitpunkt Swift Playgrounds 4 erscheinen wird, da manche seiner neuen Funktionen jedoch dasjenige kommende iPadOS 15.2 erfordern sollen, können wir es dann erwarten.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top