Now Reading
Apple beginnt mit jener Herstellung eigener Displays zum Besten von iPhone und Apple Watch

Apple beginnt mit jener Herstellung eigener Displays zum Besten von iPhone und Apple Watch

Apple beginnt mit der Herstellung eigener Displays für iPhone und Apple Watch

[ad_1]

Apple hat zusammensetzen weiteren Trick im Ärmel, um die Sucht von Drittanbietern und Partnern zu verringern. Nachdem Bloomberg, Apple strebt an, eigene Bildschirme zum Besten von dasjenige iPhone und die Apple Watch zu verwenden. Dieser Überleitung wird voraussichtlich mit jener 2024 veröffentlichten Version jener Apple Watch Ultra beginnen, heißt es in dem Nachricht.

Derzeit verlässt sich Apple zusammen mit Displays, die es in iPhone, iPad und Apple Watch verwendet, hinauf Partner wie Samsung und LG. Dieser Schritttempo des Unternehmens, damit zu beginnen, seine eigenen kundenspezifischen Displays in mobilen Geräten zu verwenden, ist ein schwerer „Schlaghose“ zum Besten von jene Partner, as Bloomberg erklärt:

Apple Inc. plant, schon 2024 mit jener Verwendung eigener benutzerdefinierter Displays in Mobilgeräten zu beginnen, um die Sucht von Technologiepartnern wie Samsung und LG zu verringern und mehr Komponenten intern einzuführen, berichtet Bloomberg News.

Neben Samsung und LG bezieht Apple untergeordnet Displays von Unternehmen wie Nippon Display, BOE Technology und Sharp. Im Moment scheint Apples Kern hinauf seinen mobilen Geräten zu liegen.

Die Umstellung beginnt mit den „High-End-Apple-Uhren“ gegen Finale 2024, erklärt jener Nachricht. Im Zuge dessen wird untergeordnet die Apple Watch von OLED-Displays hinauf Micro-Lumineszenzdiode-Displays umstellen. Apple „plant, die Displays irgendwann untergeordnet hinauf andere Geräte, einschließlich des iPhone, zu schaffen“.

Im Vergleich zu aktuellen Apple Watches sind die Displays jener nächsten Generation so konzipiert, dass sie hellere, lebendigere Farben eröffnen und aus einem bestimmten Winkel besser gesehen werden können. Die Displays lassen den Inhalt so erscheinen, denn wäre er hinauf dasjenige Glas gemalt, so die Volk, die sie gesehen nach sich ziehen und drum gebeten nach sich ziehen, nicht identifiziert zu werden, weil dasjenige Projekt noch unter Verschluss ist.

Die Bemühungen werden intrinsisch von Apple von Wei Chen, dem Sprossenstiege jener Display-Technologiegruppe von Apple, angeführt. Solche Partie ist intrinsisch jener Verband Hardware Technologies von John Srouji tätig.

Nachdem Bloomberg, verstärkte Apple 2018 seine Bemühungen, hinauf Mikro-Lumineszenzdiode umzusteigen, mit dem Ziel, sein erstes Produkt solange bis Herkunft 2020 hinauf den Markt zu schaffen. Dies Projekt sei jedoch „aufgrund hoher Wert und technischer Herausforderungen gescheitert“. Basta diesem Grund ist es möglich, dass dasjenige heute skizzierte Ziel zum Besten von 2024 „solange bis 2025 ausgeliefert werden könnte“.

Apple wird immer noch hinauf zusammensetzen externen Lieferanten zurückgreifen, um die Massenproduktion dieser Displays zu übernehmen, im Kontrast dazu es hat „die neuen Displays entworfen und ihren Herstellungsprozess entwickelt“, komplett im eigenen Haus.

Dieser Schritttempo erfolgt, da Apple untergeordnet plant, andere Partner wie Qualcomm und Broadcom zum Besten von Mobilfunkmodems, Bluetooth-Kartoffelchips und Wi-Fi-Kartoffelchips hinschlagen zu lassen. Natürlich wechselte dasjenige Unternehmen ab 2020 untergeordnet von Intel-Prozessoren zu seinen eigenen Apple Silicon-Prozessoren zum Besten von den Mac.

FTC: Wir verwenden einkommensverdienende Kiste-Affiliate-Sinister. Mehr.


Kommen Sie 9to5Mac hinauf YouTube zum Besten von weitere Apple-Neuigkeiten:

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top