Now Reading
Apollo XO & Tanner Dixon schließen sich zu Gunsten von Explosive Tech House Track „MetaMora“ zusammen

Apollo XO & Tanner Dixon schließen sich zu Gunsten von Explosive Tech House Track „MetaMora“ zusammen

Apollo XO & Tanner Dixon Team Up For Explosive Tech House Track, “MetaMora”

[ad_1]

Apollo XO ist ein Künstler, welcher sich konsequent himmelwärts gerichtet bewegt. Sein Lebenslauf ist beeindruckend, da er mit einigen welcher größten Künstler wie Drake, Rae Sremmurd und Wiz Khalifa aufgetreten ist und sogar mit Stars besetzte Promi-Geburtstagspartys zu Gunsten von Leonardo DiCaprio und Toby Mcguire gespielt hat. Wir nach sich ziehen seinen vorherigen Song „I’ll Beryllium There“ im zehnter Monat des Jahres vorgestellt und seitdem hat er keine Vorzeichen einer Verlangsamung gezeigt.

Jetzt ist er mit einem explosiven Tech-House-Song zurück.“MetaMehr“, diesmal in Zusammenarbeit mit dem talentierten Produzenten Tanner Dixon zu Gunsten von vereinen weiteren Klub-Smash. “MetaMora ist hypnotisierend, bedeckt mit Komponenten von Pappe House, Deep House und Trance, die aufgebraucht hinauf welcher Tech-House-Plattform basieren, die die Struktur zusammenhält. Dasjenige Endergebnis ist ein Underground-Themen-Knaller, von dem wir uns vorstellen können, dass er Clubs hinauf welcher ganzen Welt rocken würde.

Zuhören “MetaMora” unter!

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top