Now Reading
Antonio Conte glaubt, dass Oliver Skipp ein “Top-Mittelfeldspieler” werden kann

Antonio Conte glaubt, dass Oliver Skipp ein “Top-Mittelfeldspieler” werden kann

90min

[ad_1]

Vom Tottenham Hotspur Stadion – Antonio Conte hat die Leistungen von Oliver Skipp seit dieser Zeit seiner Eintreffen wohnhaft bei Spurs gefeiert und glaubt, dass welcher Youngster ein “Top-Mittelfeldspieler” werden kann.

Skipp war beeindruckend beim 2:0-Triumph von Tottenham gegen Brentford am Donnerstagabend, unterbrach dies Spiel und spielte im Mittelfeld mit Pierre-Emile Hojbjerg gut zusammen.

Im Gespräch mit den Medien nachdem dem Spiel war Conte voll des Lobes zu Gunsten von den 21-Jährigen.

“Skippy hat mit den anderen Teamkollegen ein wirklich gutes Spiel gemacht. Und ich denke, dieser Spieler ist sehr jung, er hat viel Raum zu Gunsten von Verbesserungen”, sagte Conte.

“Er hat mit großer Intensität, großer Leidenschaft, großem Kraulen, mit Seele gespielt. Es war wichtig. Es ist ihm egal, ob er erst 21 Jahre antik ist. Wer verdient es, zu spielen [will play]. Heute hat er gut gespielt. Selbst denke, ich kann ihn im Ballbesitz und technisch sehr verbessern. Wir sprechen weiterführend eine wichtige Zielsetzung. Wir freuen uns sehr zu Gunsten von ihn.”



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top