Now Reading
Antonio Conte antwortet uff Steven Bergwijn Ajax-Sinister

Antonio Conte antwortet uff Steven Bergwijn Ajax-Sinister

90min

[ad_1]

Antonio Conte hat uff Spekulationen reagiert, dass Flügelspieler Steven Bergwijn im Januar-Transferfenster zu Ajax wechseln könnte.

Jener niederländische Nationalspieler wechselte Zentrum dieser Spielzeit 2019/20 zu Tottenham und machte sich unter seinen neuen Fans beliebt, qua er unter seinem Premiere ein phänomenales Treffer gegen Manchester City erzielte.

Doch seitdem hat Bergwijn in weiteren 59 Spielen zum Besten von die Spurs in allen Wettbewerben nur drei Tore geholt.

Er wurde in den letzten Wochen stark mit einer Rückkehr in sein Heimatland mit Ajax in Zusammenhang gebracht, und Conte wurde in einer Pressekonferenz am Mittwoch gefragt, welches die Zukunft zum Besten von Bergwijn bringt.

“Wir sprechen von einem Spieler, dieser verbleibend wichtige Fähigkeiten verfügt”, sagte er. “Es war schade zum Besten von mich, hinwieder nicht zum Besten von die Nationalmannschaft, dass er getroffen hat [during the November international break]. Selbst hätte ihn gerne in den zwei Wochen dieser Länderspielpause gehabt, um ihn viel besser Kontakt haben zu lernen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top