Now Reading
AMD kündigt die Prozessoren dieser Ryzen 7040-Serie an

AMD kündigt die Prozessoren dieser Ryzen 7040-Serie an

AMD Ryzen 7040 Series

[ad_1]

AMD Ryzen 7040-Serie

TL;DR

  • AMD hat den Prozessor dieser Ryzen 7040-Serie pro Laptops angekündigt.
  • Die Ryzen 7040-Serie verfügt gut On-Chip-KI.
  • Die ersten Geräte mit Prozessoren dieser Ryzen 7040-Serie werden im März verfügbar sein.

Die CES 2023 ist noch nicht einmal offiziell gestartet, dessen ungeachtet es geht los mit den Produktenthüllungen, die nachdem sinister und rechts stürzen. AMD schließt sich dieser Unwille mit dieser Benachrichtigung seiner Prozessoren dieser Ryzen 7040-Serie an. Welche Prozessoren, so dasjenige Unternehmen, können solange bis zu 30 Zahlungsfrist aufschieben Akkulaufzeit liefern und werden in einigen Fällen Konkurrenten wie den Apple M1 Pro übertreffen. Sie versprechen ebenso verbesserte Video- und Audioerlebnisse sowie eine verbesserte Echtzeit-Spielleistung.

AMD brachte im vergangenen Herbst die Ryzen 7000-Schlange hinauf den Markt und startete mit vier Desktop-CPUs. Heute nach sich ziehen wir endlich die Laptop-CPU Ryzen 7040 im Pupille. Bisher konnten wir die Prozessoren noch nicht selbst testen, dessen ungeachtet wir sind von den Versprechungen von AMD hinauf jeden Kern gespannt.

Zunächst einmal basiert die Ryzen 7040-Serie hinauf dem 4-nm-Prozess und enthält On-Chip-KI, die treffend denn Ryzen AI bezeichnet wird. Nachdem Aussagen des Unternehmens hilft es im Zusammenhang Aufgaben wie dieser Hintergrundunschärfe. Am wichtigsten ist, dass es sich um den branchenweit ersten mobilen x86-Prozessor handelt, dieser gut eine KI hinauf dem Chip verfügt. Wie AMD-Vorsitzender des Vorstands Lisa Su in ihrer Keynote feststellte: „KI ist wirklich dieser wichtigste Megatrend pro die Zukunft dieser Technologie.“

Käufer sollten in dieser Stellung sein, die ersten Geräte mit Prozessoren dieser Ryzen 7040-Serie im kommenden März in die Hände zu bekommen, und im Laufe des Jahres mit weiteren Produktausfällen mit den neuen Prozessoren von AMD rechnen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top