Now Reading
Allstate gibt Verkauf des Hauptsitzes veröffentlicht

Allstate gibt Verkauf des Hauptsitzes veröffentlicht

Allstate announces sale of headquarters building

[ad_1]

Allstate gibt Verkauf des Hauptsitzes bekannt

Im zehnter Monat des Jahres dieses Jahres wurde erstmals berichtet, dass Allstate Corp plante, sein Hauptquartier zu verkaufen, und heute Bloomberg hat berichtet, dass welcher Versicherungsriese eine Vereinbarung getroffen hat, den Majorität seines Hauptsitzes für jedes 232 Mio. US-Dollar an Dermody Properties zu verkaufen. Jener Schritttempo erfolgt, wenn sich welcher Versicherer an dasjenige sich ändernde Verhalten am Stelle, dasjenige durch die weltweite Seuche verursacht wurde, anpasst.

Bloomberg hat eine von Allstate veröffentlichte Hinweistext veröffentlicht, in welcher welcher Verkauf des Grundstücks Northbrook, Illinois, angekündigt wird, in welcher hervorgehoben wird, dass die Transaktion im nächsten Jahr separat werden soll.

„Allstate verkauft die Immobilie, da die Mitwirkender mehr Wahlmöglichkeiten nach sich ziehen, wo sie funktionieren, und viele entscheiden sich zu diesem Zweck, von zu Hause aus zu funktionieren“, heißt es in welcher Hinweistext des Unternehmens. „Dasjenige Unternehmen plant, eine bedeutende Präsenz in welcher Viertel von Chicago aufrechtzuerhalten, einschließlich seiner bestehenden Büroflächen in welcher Zentrum von Chicago.“

Bloomberg stellte steif, dass welcher Finanzvorstand von Allstate, Mario Rizzo, in einem Interview Herkunft November den Verkauf wie eine von mehreren kostensparenden Maßnahmen bezeichnete, die ergriffen werden, während welcher Versicherer mit welcher Inflation kämpft und sich weiterhin gen eine vom Vorsitzender des Vorstands geplante Transformationsreise begibt Offizier Tom Wilson. Rizzo erklärte, dass die Spiel hauptsächlich durch dasjenige Feedback welcher Mitwirkender motiviert sei, dem Unternehmen nunmehr nachrangig helfen würde, die Ausgaben zu senken.

Allstate bezog erstmals 1967 seinen Standort in Northbrook.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top