Now Reading
Alinea storniert Pläne pro 1 tausend Millionen US-Dollar teures St. Regis Chicago Hotel

Alinea storniert Pläne pro 1 tausend Millionen US-Dollar teures St. Regis Chicago Hotel

Alinea storniert Pläne für 1 Milliarde US-Dollar teures St. Regis Chicago Hotel

Dieser 2020 angekündigte Expedition jener Alinea Group in die Zentrum von Chicago wird nicht stattfinden. Dasjenige Unternehmen hat sich kategorisch, die Versorgung mit Speisen und Getränken im kommenden St. Regis Chicago Hotel, dies im Monat der Sommersonnenwende eröffnet werden soll, einzustellen. Dasjenige Hotel befindet sich in einem 101-stöckigen Wolkenkratzer am 363 E. Wacker Drive, jener ursprünglich qua Vista Tower prominent war.

In einem Memo, dies am zweiter Tag der Woche von jener Magellan Development Group an die Investoren des Gebäudes gesendet wurde, heißt es, dass die Meisterschaft von Alinea „hinauf die Auswirkungen von COVID hinauf Personalengpässe und Lieferkettenprobleme zurückzuführen ist“ und dass die Typ „festgestellt hat, dass jetzt nicht jener richtige Zeitpunkt pro sie ist, um dies Projekt übernehmen.” Stattdessen konzentriert sich dies Unternehmen hinauf seine drei Restaurants und zwei Bars – Alinea, Next Restaurant, Roister, Aviary und dies Office. Alinea-Mitbegründer Nick Kokonas stellte Eater Chicago Magellans Notiz zur Verfügung und lehnte es ab, verbleibend dies hinaus, welches in dieser Nachricht enthalten war, verschmelzen Kommentar abzugeben. Ein Magellan-Sprecher wurde nicht sofort pro eine Stellungnahme erreicht.

Schon im November 2020 gab Magellan prominent, dass Alinea die beiden Restaurants und Loungebereiche des Lakeshore East-Gebäudes im Zahl von 1 tausend Millionen US-Dollar im zweiten und 11. In jener Mitteilung an die Investoren vom Montag heißt es, dass schon Gespräche verbleibend die Einbindung eines neuen kulinarischen Partners aufgenommen wurden, „jener dem hohen Niveau an Luxus und Qualität jener Gaststättengewerbe entspricht, dies von unseren Bewohnern und Hotelgästen erwartet wird“.

In Bezug hinauf Luxus und Präsentation wird es schwierig sein, Alinea, dies einzige Chicagoer Restaurant mit einer vollen Drei-Sterne-Priorisierung von Michelin, zu übertreffen. Während jener weltweite Seuche, qua dies Speise in Innenräumen ausgesetzt war und dies Verbrauchervertrauen aufgrund jener Verbreitung von COVID-19 wenig war, schloss sich dies Restaurant zahlreichen anderen an, während es Mahlzeiten zum Mitnehmen verkaufte – ein seltenes Ereignis pro verschmelzen gehobenen Ort. Es begann selbst mit dem Verkauf von Vintage-Wein- und Spirituosenflaschen aus seinen Kellern, um Einnahmen zu erzielen. Im vierter Monat des Jahres 2020 bestätigte Alinea, dass die New Yorker Vorposten jener Voliere und dies Büro nicht im Mandarin Oriental Hotel wiedereröffnet werden würden. Kokonas sagte im Vergleich zu Eater NY, dass die Schließung nicht mit einer weltweite Seuche zusammenhängt.

Magellan änderte den Namen des Gebäudes von Vista Tower in St. Regis, nachdem er Marriott International mit dem Produktionsstätte des 192-Zimmer-Hotels in den unteren 12 Etagen betraut hatte. St. Regis ist eine Luxusmarke von Marriott. Studio Gangart, ein international anerkanntes Architekturbüro, entwarf den 1.192 Meter hohen Turm, jener selbst Eigentumswohnungen im Zahl von 1 Million US-Dollar enthält. Es ist dies dritthöchste Gebäude jener Stadt.

Alinea hat ein weiteres Projekt, dies seitdem einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wurde, ein Joint Venture mit Lettuce Entertain You Enterprises zur Wiederbelebung des Ambria, einem französischen Restaurant im Lincoln Park, dies 27 Jahre weit bestand, im Voraus es 2007 geschlossen wurde. Kokonas lehnte es ab, sich zu dieser ungewöhnlichen Partnerschaft zu vermerken zwischen zwei jener besten Restaurantgruppen jener Stadt. Die Parteien wollten Ambria Entstehen 2020 im Belden-Stratford-Gebäude, 2300 Stickstoff. Lincoln Park West, in jener Nähe des Lincoln Park Conservatory, wiederbeleben.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top