Now Reading
Alex Jones meldet Verbraucherinsolvenz an

Alex Jones meldet Verbraucherinsolvenz an

Alex Jones meldet Privatinsolvenz an

Welcher Verschwörungstheoretiker Alex Jones hat am Freitag Verbraucherinsolvenz angemeldet.

Welcher Mann hinter welcher rechtsextremen Website Infowars beantragte beim US-Konkursgericht zu Gunsten von den südlichen Rayon von Texas in Houston dies Kapitel 11 unter Revision hinaus die Beinahe-Erläuterung 1,5 Milliarden Dollar Schadensersatz laut welcher New York Times in diesem Jahr an die Familien welcher Todesopfer des Massakers an welcher Sandy Hook Elementary School verliehen.

Die Familien gewannen diesjährig eine Schlange von Verleumdungsklagen gegen Jones, nachdem er langjährig Lügen und Verschwörungstheorien weiterführend die Schießerei verbreitet hatte.

Jones begann die Lügen nur wenige Zahlungsfrist aufschieben nachdem dem 14. Monat des Winterbeginns 2012 zu verteilen, dem Tod von 20 Erstklässlern und sechs Erziehern welcher Sandy-Hook-Volksschule in Newtown, Connecticut, und behauptete fälschlicherweise, dies Massaker sei von welcher Regierung wie Vorwand zu Gunsten von die Beschlagnahmung welcher Waffen welcher Ami geplant worden und dass die Familien an welcher Verschwörung teilnahmen. Er hat langjährig gelogen und die Familien endlosen Misshandlungen und Morddrohungen seiner Wähler ausgesetzt.

Welcher Vordruck vom Freitag folgt hinaus den Konkursantrag Entstehen des Jahres von Free Speech Systems, welcher Muttergesellschaft von Infowars. Die neue Einsendung könnte unter Umständen die Zahlungen an die Familien verlangsamen, die neben anderen Gläubigern eine Erstattung durch die Insolvenzgerichte vorschlagen müssten, im Kontrast dazu sie könnte untergeordnet die Beamten zwingen, sich die Vermögen und Operationen von Jones genauer anzusehen, sagte die Times.

Jones hat sich tief gegen Forderungen gewehrt, Geschäftsunterlagen, Finanzinformationen und andere Unterlagen zur Verfügung zu stellen. Entstehen dieses Jahres wurde Jones in einer weiteren Klage von einer welcher Familien beschuldigt, Vermögenswerte versteckt zu nach sich ziehen, während er ab 2018, wie er begann, sich mit Gerichtsverfahren zu befassen, 18 Mio. US-Dollar von den Konten seines Unternehmens abzog. Es beschuldigte Jones untergeordnet, behauptet zu nach sich ziehen, sein Unternehmen habe Verdanken in Höhe von 54 Mio. US-Dollar im Vergleich zu einem anderen Unternehmen geschuldet, von dem die Klage behauptet, dass es Jones „schlichtweg oder indirekt“ gehört.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top