Now Reading
Aknebehandlung mit COSRX’s Pickel Patches und Blemish Werbespot Drying Lotion Kit – THE YESSTYLIST – Asian Fashion Weblog

Aknebehandlung mit COSRX’s Pickel Patches und Blemish Werbespot Drying Lotion Kit – THE YESSTYLIST – Asian Fashion Weblog

Aknebehandlung mit COSRX's Pickel Patches und Blemish Spot Drying Lotion Kit – THE YESSTYLIST - Asian Fashion Blog

[ad_1]

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Während Rot die fröhliche, festliche Farbton von Weihnachtsmützen, Strümpfen, Zuckerstangen und Christbaumschmuck ist, ist es zweitrangig die Farbton von Akne. Mein Hass uff Pickel ist ein Dauerbrenner, freilich während jener Feiertage fürchte ich es speziell, mit einem unansehnlichen Pickel zu Versammlungen aufzutauchen. Diesen Monat der Wintersonnenwende entschied ich mich, zwei jener Werbespot-Behandlungen von COSRX auszuprobieren – dasjenige AC Collection Blemish Werbespot Drying Lotion Kit zu Händen die Nachtanwendung und dasjenige Master Patch Intensive zu Händen die tägliche Einsatz – in jener Hoffnung uff doppelte Macht und Nützlichkeit. Sie sind in einer glatten und tonisieren roten Verpackung untergebracht und wahren die Pelle vor Pickeln, während sie die Aknegröße reduzieren und Rötungen lindern. Beiderartig sind sanft zur Pelle, da dasjenige Blemish Werbespot Drying Lotion Kit jener AC Collection klinisch uff Hautirritationen getestet wurde, während dasjenige Master Patch Intensive zu besetzen von toxischen Substanzen ist.

Wenn am Tag vor Ihrer großen Weihnachtsfeier ein neuer Werbespot auftaucht, wird ebendiese Verknüpfung ihn rechtzeitig loswerden? Dies ist die Frage, die ich versuchen werde zu beantworten.

AC Collection Lotion Kit zu Händen Fleckentrocknung

Während die x-mal gekaufte AC Collection Ultimate Werbespot Cream untertags eine sanfte Akne-Pflege bietet, bietet dasjenige COSRX AC Collection Blemish Werbespot Drying Lotion Kit eine intensive Sofortbehandlung zu Händen die Nacht. Seine zweischichtige Grundrechnung ist mit wichtigen Inhaltsstoffen wie rosa Galmei-Pulver und Vitamin B12-Essenz angereichert, um problematische Pelle zu einlullen, aufzuhellen und zu revitalisieren. Die Flüssigkeitsschicht wird weiter mit Zinkoxid, Ethanol, Salicylsäure, Weidenrindenextrakt und Centella AC-RX angereichert, um den betroffenen Gültigkeitsbereich zu reinigen und die Talgproduktion zu kontrollieren. Dies Kit wird zweitrangig mit einem wiederverwendbaren strukturierten Silikontupfer in einem EVA-Sackerl geliefert. Nachdem Gebrauch störungsfrei mit Wasser ausspülen oder mit Seife oder Desinfektionsmittel reinigen.

Tauchen Sie den Tupfer zur Verwendung in die Flasche, bestreichen Sie ihn vollwertig mit dem Produkt und tupfen Sie dann uff die problematischen Bereiche. Würdigen Sie darauf, die Flasche nicht zu schütteln, da dasjenige Pulver sonst in jener Fluid schmilzt und nicht uff dem Tupfer kleben bleibt.

Aufgrund des hohen Alkoholgehalts in jener Trockenlotion hatte ich Unsicherheit, dass sie stark schnuppern würde. Zum Hochgefühl war nachdem dem Mandatieren nicht viel Geruch. Mein größtes Problem mit jener Grundrechnung war, dass die rosa Fluid, nachdem sie uff jener Pelle getrocknet war, sehr flockig wurde. Ein paar Minuten nachdem dem Mandatieren fiel rosa Staub aus meinem Gesicht und landete uff dem ganzen Grund. Obwohl die Einsatz ziemlich unordentlich war, war die Trockenlotion im Zusammenhang jener Heilverfahren von Hautproblemen wirksam. Es unterdrückt und beruhigt Pickel, wodurch sie gut Nacht weniger rot und wund sind. Selbst konnte jedoch keine signifikanten Unterschiede in jener Test jener Talgproduktion und jener Aufhellung von Aknenarben feststellen.

Mein Favorit an diesem Kit ist jener Silikontupfer, da er umweltfreundlich, innovativ und praktisch ist. Selbst finde es toll, dass ich nicht jede Nacht ein neues Wattestäbchen verwenden und entsorgen musste. Darüber hinaus tendieren normale Wattestäbchen dazu, Lösungen schnell aufzunehmen, freilich dasjenige Silikonmaterial und die unebene Textur des wiederverwendbaren Tupfers von COSRX halfen hier, die Trockenlotion leichtgewichtig und rutschig uff die Pelle aufzutragen.

Master Patch Intensiv

COSRX Akne-Straßenpflaster sind Kult-Favoriten, die keiner Eröffnung bedingen. Die Marke hat vor kurzem eine neue Master Patch-Sammlung in drei Versionen uff den Markt gebracht: Basic, X-Large und Intensive, sowie ein Master Patch Set, dasjenige jeder drei enthält. Wenn es drum geht, Pickel loszuwerden, kann ich ziemlich ungeduldig sein. Qua ich in Folge dessen las, wie dasjenige Master Patch Intensive eine sofortige Pickelheilung durch Reduzierung von Entzündungen verspricht, klang es nachdem jener idealen schnellen Lösungskonzept.

Dies Master Patch Intensive ist ein ovales Hydrokolloidpflaster mit ultradünnen, sich verjüngenden Kanten. Es ist in zwei verschiedenen Größen zugänglich, um Hautunreinheiten zu erläutern und zu schützen. Dankfest des ultradünnen Designs sieht dasjenige Straßenpflaster uff jener Pelle so gut wie unsichtbar aus und haftet gut uff gewölbten Oberflächen wie Kieferknochen- und Haarstrich. Dieses Produkt besteht aus 100% ADF-Hydrokolloid, um Feuchtigkeit von Akne zu aufnehmen und die Größe jener Pickel zu reduzieren. Es ist außerdem mit Teebaumöl angereichert, um Rötungen zu lindern.

Wenn Sie nachdem einem dezenten Pickelpflaster suchen, dasjenige Ihre unauffällige Pelle im Tagesgeschäft unscheinbar wolkig, ist dies eine großartige Wahl. Da meine Patches normalerweise unter meiner Maske versteckt sind, ist die Visibilität (oder deren Fehlen) zu Händen mich Personal… kein wichtiger Entscheidungsfaktor.

Dieses Fleckenpflaster von COSRX fühlte sich irgendetwas hager an und war im Vergleich zu meinem üblichen Akne-Straßenpflaster schwieriger an- und auszuziehen. Selbst fand zweitrangig, dass sich dasjenige Werkstoff, wenn ich dasjenige Master Patch Intensive zu Menorrhagie handhaben ließ, sehr klebrig anfühlte, denn ob es sich irgendetwas hysterisch hätte. Selbst war zweitrangig kein großer Fan von seinem ovalen Gestaltung, da die längere Form uff die meisten meiner Pickel umständlich passte.

Selbst schätze es, dass dasjenige Master Patch Intensive Full Size mit einer so großen Menge an Patches (90 Stück!) geliefert wird, da es nervig werden kann, ständig ein tägliches Must-Have nachzukaufen. Die Straßenpflaster nach sich ziehen großartige Arbeit geleistet, um Rötungen zu lindern, die Größe von Pickeln zu reduzieren und Akne schnell zu erläutern. Sie funktionierten zweitrangig gut denn Verdeckung zu Händen Hautunreinheiten und schützten meine Pickel während des Tages, um den Heilungsprozess zu beschleunigen.

Fazit

Selbst hatte große Hoffnungen in ebendiese beiden Produkte, da COSRX zu Händen seine Pickel-Patches und Werbespot-Lösungen aus jener AC Collection familiär ist. Selbst hatte wenige Probleme mit jener Verwendung beider Beitrag, da dasjenige Blemish Werbespot Drying Lotion Kit jener AC Collection mit seinem Regen sehr unordentlich war, während dasjenige Master Patch Intensive aufgrund seines ultradünnen Designs schwergewichtig an- und auszuziehen war. Von dort nach sich ziehen sie nicht jeder meine Kriterien erfüllt, da ich eine pflegeleichte Hautpflege bevorzuge, die sich nahtlos in meinen Tagesgeschäft einfügt. Selbst war jedoch beeindruckt, dass beiderlei die Größe und Rötung von Flecken mit beruhigender Wirkung schnell reduzierten. Im gleichen Sinne wenn ebendiese Produkte keine Wundertäter sind, wirken sie doch effektiv, effizient und zuverlässig im Zusammenhang jener Heilverfahren von unreiner Pelle – perfekte Strumpfwaren zu Händen Freunde und Familie mit zu Akne neigender Pelle.

(49 Mal besucht, heute 49 Besuche)



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top