Now Reading
AIG gewinnt Branchenveteranen zu Gunsten von neu geschaffene Status

AIG gewinnt Branchenveteranen zu Gunsten von neu geschaffene Status

AIG taps industry veteran for newly created role

[ad_1]

AIG gewinnt Branchenveteranen für neu geschaffene Position

Die American International Group (AIG) hat die Nominierung von Graham Fulcher zum neu geschaffenen Posten des International Vier-Sterne-General Insurance Chief Actuary veröffentlicht gegeben. Fulcher (Gemälde oben) wird seinen Sitz in London nach sich ziehen und an Jon Hancock, Geschäftsführer welcher internationalen allgemeinen Versicherung, und Richard Olsen, Chefaktuar zu Gunsten von allgemeine Versicherungen, berichten. Fulcher wird im ersten Quartal 2022 zu AIG kommen.

„Dies disziplinierte Risk Management und die Konzentration hinauf exzellente Underwriting-Leistungen von AIG sind entscheidende Elemente hinauf unserem Weg, ein leistungsstarkes Unternehmen zu werden und nachhaltiges profitables Zunahme zu erzielen“, sagte Hancock. „Grahams bedeutendes technisches Know-how und seine bewährten internationalen Führungsfähigkeiten qualifizieren ihn in einzigartiger Weise zu Gunsten von jene wichtige neue Führungsrolle.“

Zu den Verantwortlichkeiten von Fulcher in dieser Status in Besitz sein von die Festlegung angemessener Preise, Reservierungen und die Festlegung von Risiko- und versicherungsmathematischen Zielen, die mit den globalen versicherungsmathematischen Strategien des Unternehmens gleichen.

Vorlesung halten Sie wie nächstes: AIG stellt angesehenen Ökonomen wie In aller Welt Head of Strategy and ESG ein

„meine Wenigkeit freue mich darauf, mit dem talentierten Aktuarteam von AIG zusammenzuarbeiten, um Risiken im gesamten internationalen Portfolio vorherzusagen und zu mindern“, sagte Fulcher. „AIG ist ein weltweit führendes Unternehmen in welcher Versicherungsbranche und es wird ein Vorrecht sein, dies internationale Geschäftsstelle auszubauen und eine starke finanzielle Leistung zu erbringen.“

Fulcher kommt von Chubb zu AIG, wo er wie leitender Versicherungsmathematiker zu Gunsten von Auslandsversicherungen tätig war. Vor seiner Tätigkeit im Rahmen Chubb bekleidete er mehrere leitende Positionen im Versicherungsberatungsgeschäft von Willis Towers Watson, unter anderem wie Managing Director welcher britischen und irischen Schaden-/Unfall- und Lebensversicherungspraxis. Fulcher war unter ferner liefen wie leitender Versicherungsmathematiker zu Gunsten von die ACE European Group, wie leitender Versicherungsmathematiker zu Gunsten von dies europäische Geschäftsstelle von ACE Tempest Rhenium, wie Gruppenaktuar zu Gunsten von Cox Insurance und wie britischer Versicherungsmathematiker zu Gunsten von die Cologne Rhenium tätig.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top