Now Reading
Adele hat Spotify, um die automatische Zufallswiedergabe für jedes Alben zu deaktivieren

Adele hat Spotify, um die automatische Zufallswiedergabe für jedes Alben zu deaktivieren

Adele hat Spotify, um die automatische Zufallswiedergabe für Alben zu deaktivieren

[ad_1]

Die Ungeheuerlichkeit von Adeles Berühmtheit kann in einer Schlange von aktuellen Schlagzeilen veranschaulicht werden. Die Veröffentlichung ihres weit erwarteten neuen Albums, 30, führte zu einem weltweiten Verzug zusammen mit jener Vinylproduktion. Am Sonntag vor 30Denn sie ankam, erhielt sie ihr eigenes TV-Special zur besten Sendezeit aufwärts CBS. Und jetzt nach sich ziehen wir versiert, dass jener britische Sänger Spotify im Alleingang dazu gezwungen hat, seine Personenkraftwagen-Shuffle-Methode für jedes Alben zu deaktivieren.

„Dies war die einzige Bittgesuch, die ich in unserer sich ständig verändernden Industriebranche hatte“, schrieb Adele denn Replik aufwärts zusammensetzen Social-Media-Gebühr von Popmusik Crave, in dem die Veränderung zur Kenntnis genommen wurde. „Wir erstellen Alben nicht ohne Grund mit so viel Sorgfalt und Gedanken in unser Tracklisting. Unsrige Kunst erzählt eine Historie und unsrige Geschichten sollten so gehört werden, wie wir es beabsichtigt nach sich ziehen. Danke Spotify fürs Zuhören.“

Wie Stereogum hervorhebt, spielte Spotify vor jener Veränderung standardmäßig ein Album im Zufallsmodus ab. Dankfest Adele werden Alben jetzt in jener vorgesehenen Reihenfolge abgespielt.

Adele hat zuvor ihr Album behalten 25 in den ersten sechs Monaten nachher jener Veröffentlichung keine Streaming-Dienste mehr stilllegen, von dort ist es keine unerwartetes Ereignis, dass Spotify fertig war, ihrer Antrag in diesem Go-Around nachzukommen.

Vorlesung halten Sie Mary Sirokys Rezension zu 30, und sehen Sie, warum „Oh My God“ unser Song jener Woche war.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top