Now Reading
A$AP Rocky und Rihannas Urlaubsstil uff Barbados zeugen Lust uff Urlaub

A$AP Rocky und Rihannas Urlaubsstil uff Barbados zeugen Lust uff Urlaub

A$AP Rocky und Rihannas Urlaubsstil auf Barbados machen Lust auf Urlaub

[ad_1]

Sie und ich sind stellvertretend im Urlaub, während wir Staffellauf 2 von ansehen Jener Weiße Lotos. Rihanna und A$AP Rocky sind natürlich ohne Rest durch zwei teilbar im Urlaub uff Barbados. Und meine Qualität, nach sich ziehen sie sich angezogen.

Dies modischste Paar dieser Welt hat sich in dieser vergangenen Woche, wenn zweitrangig nur von kurzer Dauer, die lieber lokalisierte Bezeichnung des modischsten Paares dieser Westindischen Inseln verdient, denn sie Rihannas Heimatland Barbados besuchten. Die frischgebackenen Erziehungsberechtigte—vielleicht uff Babymoon?—scheinen ein sehr gut gekleidetes und wahrscheinlich vorrangig benötigtes Pärchen zu nach sich ziehen: Am Satertag sahen sie sich die Imagine-Reggae-Show in Bridgetown an und trafen sich mit dieser Dancehall-Legende Beenie Man Backstage, wo Rocky, dolos oder nicht, sein gemeißeltes Trompe-l’oeil-Y/Project x Jean Paul Gaultier-Longsleeve zu Rihs lippenstiftrotem Magda Butrym-Minikleid kombinierte und ein auffälliges (wahrscheinlich Fenty) lippenstiftrotes Kussmal uff seiner Wange. Zuckerig! 💋

@246Paps/Backgrid

Wenn gar, war jene Reise eine erstklassige Gelegenheit zu Gunsten von A$AP Rocky, wirklich in seine Shorts-in-der-Nacht-Tasche zu steigen. Er kombinierte dasjenige oben erwähnte „Body Morph“-T-Shirt mit knielangen olivfarbenen Cargo-Shorts, einem breitkrempigen Fischerhut und seinen bewährten Prada America’s Cup-Turnschuhen mit Klettverschluss – eine Verknüpfung, die an jedem außer A scheiße aussehen würde $AP Rocky. Am nächsten Abend entschied er sich zu Gunsten von ein Paar weite schwarze Shorts und eine von kurzer Dauer geschnittene schwarze Jeansjacke von Miu Miu, die oben einem ERL-Logo-T-Shirt getragen wurde, ausgestattet mit einem White Sox-Hut und seinem Halbedelstein-Gurt „GRIM“, dieser übrigens zweitrangig dieser gemunkelte Titel seines erwarteten vierten Studioalbums.

Dies leben ist gut.XPOS/Backgrid

Gewiss vielleicht kam Rockys glückseligstes Urlaubsoutfit am nächsten Tag, denn er ohne seine Frau von Stand zum Jetskifahren an den Strand ging (welches im Prinzip nicht dieser Sachverhalt ist nicht ein Handlungspunkt in dieser Staffellauf von Jener weiße Lotus). Er stand am Ufer und trug kombinieren Rash Guard im Pit-Crew-Stil, dieser mit einer nicht quantifizierbaren Schlange von Logos zum Fischen – Bass Pro Shops, Monster Energy und Glo-Pro Lures, um nur wenige zu nennen – und ebenso mit Logos versehenen Boardshorts trüb war. Neben ihm uff dem Sand saßen zwei unberechenbare JJJJound Asics. Denn er in seiner neonfarbenen Louis Vuitton-Sonnenbrille mit Neoprenriemen grinste, sah er aus wie eine Verkörperung des Strichmännchen-Maskottchens von Jake, Life is Good. Und weisst du welches? Manchmal ist dasjenige Leben gut. Vor allem, wenn man denn A$AP Rocky im Urlaub ist.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top