Now Reading
Realme kann die dynamische Insel mit Mini Capsule hinauf Androide schaffen

Realme kann die dynamische Insel mit Mini Capsule hinauf Androide schaffen

Realme kann die dynamische Insel mit Mini Capsule auf Android bringen

[ad_1]

Apples große Neuerung mit 2022 Die iPhone 14-Serie war die dynamische Insel. Nun, es war sicherlich nicht die größte oder wichtigste Neuerung, die es gebracht hat, zwar es war diejenige, die den Topf am meisten bewegt hat. Es war stark, funktional und ehrlich cool in welcher Signatur Apple irgendwie.

Und da die iPhone 14 Pro und Dies iPhone 14 Plus gehört zu unseren Favoriten Beste iPhones pro 2023, ist es da verwunderlich, dass die Wetteifer versucht, ein kleinster Teil Fingerspitzengefühl anzuwenden und ein kleinster Teil von den Hausaufgaben des Big A zu kopieren?

Eintreten Sie die Dachboden sinister: dieses Undicht des produktiven Tippgebers Steve H.McFly und Smartpix, laut dem Realme dies erste Unternehmen sein könnte, dies ein Androide-Smartphone mit einer Prozedur herausbringt, die welcher Dynamic Island sehr homolog ist. Die Version von Realme soll Mini Capsule heißen.
Nichtsdestoweniger warten Sie, halten Sie Ihre Pferde unverzagt – Androide-Telefone nach sich ziehen schon Zugriff hinauf eine App, die ihnen im Grunde eine dynamische Insel verschafft. Wie unterscheidet sich dies davon? Gute Frage! Nun, im Innersten und vermutlich, da dies eine Prozedur ist, die vom tatsächlichen Hersteller des Telefons entwickelt wurde, zu tun sein Sie vielleicht nicht Zahlungsfrist aufschieben damit verleben, dies pillenförmige Multitool zu optimieren, damit es wie beabsichtigt funktioniert. Darüber hinaus ist ein wichtiger Index hier, dass Realme Huawei effektiv verkloppen wird, da Huawei untergeordnet gemunkelt wurde, an einem Smartphone mit einer solchen Prozedur zu funktionieren.

Selbige Prozedur wird vielleicht mit einer noch nicht enthüllten Kohlenstoff-Serie von Realmi-Telefonen kommen. Dies Unternehmen ist sehr eigen Madhav Sheth neckte dies Gleichartig von Dynamic Island, obwohl dies Undicht zeigt, wie es in Kampagne klappen würde. Uff den Bildern, die uns vorliegen, können wir nur zusammenführen SuperVOOC-Ladefortschrittsbalken sehen, zwar Gerüchten zufolge kann die Mini Capsule mehr qua dies.

Welches genau? Wie wird es klappen? Welche Apps werden unterstützt? Wird es gar Apps von Drittanbietern unterstützen? Sphäre dies sind großartige Fragen hinauf unbekanntem Terrain, folglich zu tun sein wir abwarten, solange bis wir mehr jenseits die Mini-Kapsel vernehmen. Hoffentlich durch eine offizielle Erläuterung beim nächsten Mal.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top