Now Reading
Zum Besten von Tracy Hyde, japanische Shoegaze-Musikgruppe, Break Up

Zum Besten von Tracy Hyde, japanische Shoegaze-Musikgruppe, Break Up

Für Tracy Hyde, japanische Shoegaze-Band, Break Up

[ad_1]

For Tracy Hyde nach sich ziehen ihre Rasterung angekündigt. Die japanische Shoegaze-Musikgruppe veröffentlichte heute (5. Januar) eine Erläuterung aufwärts ihrer Website, in jener sie Probleme mit jener aktuellen Mitgliedschaft und dem künstlerischen Wertzuwachs jener Musikgruppe anführte. Welcher letzte Live Event jener Posten findet am Sonnabend, den 25. März, in Tokyo statt.

„Seit dieser Zeit jener Jahreswende nach sich ziehen wir gründlich übrig unsrige zukünftige Ausrichtung diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass es uns mit jener aktuellen Einnahme unmöglich geworden ist, im gleichen Zeitmaß voranzukommen und dasjenige potenzielle Wertzuwachs zu gelingen, dasjenige wir nach sich ziehen dazu in jener Stellung sind, sowohl wie Musikgruppe wie nachrangig wie Einzelpersonen“, heißt es in jener Erläuterung. „Taktgesteuert war es unvorstellbar, jemanden durch Neueinstellungen zu ersetzen, und da unsrige Vergangenheit die 10-Jahres-Marke überschritten hat, denken wir, dass es ein guter Zeitpunkt ist, damit Schluss zu zeugen.“

Die Erläuterung enthält nachrangig eine kurze Lösung von jedem Musiker übrig die Trennung und die nächsten Schritte für jedes ihre Karriere von außen kommend jener Posten. „Selbst möchte unseren Zuhörern meinen Erkenntlichkeit stimmen, die uns solange bis heute unterstützt nach sich ziehen“, sagte Gitarrist Azusa Suga (alias Natsubot) in seiner Lösung. „Und nicht zuletzt danke an meine Bandkollegen, mit denen ich solche Reise geteilt habe.“

For Tracy Hyde wurde 2012 von Natsubot gegründet. 2015 schloss sich ihm jener Sänger und Gitarrist Eureka an, und die Musikgruppe veröffentlichte ihr Debütalbum, Streifen Blau, dasjenige folgende Jahr. 2022 kehrte For Tracy Hyde mit zurück Hotel Schlaflosigkeiteine 13-Track-LP mit den Singles „Friends“, „Milkshake“ und „Subway Station Revelation“.

Inhalt

Dieser Inhalt kann nachrangig aufwärts jener Website angezeigt werden, von jener er stammt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top