Now Reading
6 Gimmick, die französische Mädchen im Winter tragen

6 Gimmick, die französische Mädchen im Winter tragen

6 Dinge, die französische Mädchen im Winter tragen

[ad_1]

Les Francaises nach sich ziehen ein Händchen zu diesem Zweck, was auch immer so leicht aussehen zu lassen wie un, deux, trois. Von ihrem ungeschminkten Schminke solange bis hin zu welcher atemlosen Spezies, wie sie ihre hervorheben ouis, Französische Frauen scheinen sich mühelos in die Enge treiben zu lassen. Dies gilt insbesondere im Winter, wenn es sich anfühlen kann, zuckerig auszusehen wie eine Mammutaufgabe. Zweitrangig im Rahmen Minusgraden in Bewegung setzen sich Französinnen ungestört, welches welcher Kalifornierin neu war; Dasjenige Letzte, worauf ich Lust habe, wenn es kalt und mausgrau ist, ist, verschmelzen Look zusammenzustellen.

Freilich die Franzosen nach sich ziehen es hinaus eine Wissenschaft es sei denn! Dasjenige liegt zum Teil daran, wie sie einkaufen. Französische Frauen investieren in welcher Regel in ein paar gute Stücke pro Spielzeit und bevorzugen zeitlose Stücke gegensätzlich Au-Courant-Trends. Ein gut geschnittener Mantel. Festhalten an langlebigen, strapazierfähigen Stoffen, die sich gut drapieren lassen. Nachher meinem ersten Winter in Paris habe ich ein paar Tipps mitgenommen, damit dies Anziehen im Rahmen kaltem Wetter mehr Spaß macht – sowie verschmelzen Lammfellmantel und ein Paar Kamelreitstiefel, die ich noch heute besitze (Erfahrung macht schließlich den Vorarbeiter).

Nachsteigen Sie uns und wir treffen uns an welcher Schnittstelle zwischen gemütlich und schick.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top