Now Reading
Noodle, dieser „Bones/No Bones Day“-Hund von TikTok, stirbt im Bursche von 14 Jahren

Noodle, dieser „Bones/No Bones Day“-Hund von TikTok, stirbt im Bursche von 14 Jahren

Noodle, der „Bones/No Bones Day“-Hund von TikTok, stirbt im Alter von 14 Jahren

[ad_1]

Noodle, dieser Mops, dieser uff TikTok berühmt wurde, während er vorhersagte, ob die Menschen zusammenführen nach sich ziehen sollten „Tag dieser Knochen“ oder „Tag ohne Knochen“ starb am Freitag im Bursche von 14,5 Jahren, teilte sein Träger Jonathan Graziano uff TikTok mit. Mehr wie 4,5 Mio. Menschen folgten dem Benutzerkonto des Hundes zwischen dem Videodienst. Solange bis Sonnabendabend hatten mehr wie 10 Mio. Menschen dasjenige Ankündigungsvideo gesehen.

Graziano, dieser uff TikTok wie Jongraz postet, sagte, Noodle sei in den Armen seines Besitzers gestorben.

@jongraz

Es war dasjenige Vorrecht meines Lebens, mich in den letzten 7 Jahren um Noodle zu kümmern. Dieser süßeste Mann, den es je gegeben hat und je schenken wird. ❤️

♬ Original-Ton – Jonathan

„Es ist ein Tag, von dem ich immer wusste, dass er kommen würde, dessen ungeachtet nie gedacht hätte, dass er kommen würde“, sagte Graziano. „Obwohl dasjenige sehr traurig ist, wollte ich es Sie wissen lassen und Sie ermutigen, ihn zu feiern, während wir durch jene Traurigkeit steuern.“

Graziano gehörte Noodle sieben Jahre weit, sagte er.

@jongraz 🔮🦴🔮!! #pug#bones#bonesday#nobones#nobonesday#noodletok♬ Originalton – Jonathan

Noodle und Graziano wurden berühmt für jedes Videos, in denen Graziano seinem älteren Mops half, morgens wie erstes in seinem Hundebett zu stillstehen. Wenn Noodle zusammensackte, wie hätte er keine Knochen, und zurück in sein Heia sank, wurde dasjenige zum „Keine-Knochen-Tag“ erklärt, und Graziano ermutigte die Zuschauer, es ruhig wirken auf zu lassen und im besonderen uff sich selbst aufzupassen. Wenn Noodle weiter stand, erklärte Graziano es zu einem „Knochentag“ und ermutigte die Zuschauer, zusammenführen produktiven Tag zu nach sich ziehen.

Graziano begann, Videos von Noodle uff TikTok zu veröffentlichen, nachdem er Finale 2020 dieser Plattform beigetreten war, dessen ungeachtet die Clips begannen im zehnter Monat des Jahres 2021 Virus… zu werden und zogen manchmal Mio. von Hereinrufen an. Graziano teilte wenn schon Fotos von Noodle uff Instagram. Hashtags für jedes #bonesday und #nobonesday verbreiteten sich in sozialen Medien, und dieser Softwareentwickler Jake Kaplow erstellte sogar eine Website, die ihre 13.000 Abonnenten jeden Morgiger Tag darüber informierte, ob Noodle zusammenführen Knochentag hatte.

„Es war dasjenige Vorrecht meines Lebens, sich in den letzten 7 Jahren um Noodle zu kümmern“, schrieb Graziano uff dem Ankündigungsposten. “Dieser süßeste Mann, den es je gegeben hat und je schenken wird.”



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top