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Versicherungsnachrichten: Wie KI die Arbeitskräfte jener Zukunft ermöglicht | Versicherungsblog

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Versicherungsnachrichten: Wie KI die Arbeitskräfte der Zukunft ermöglicht |  Versicherungsblog

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Die Versicherungsbranche hat weiterhin mit einer alternden Belegschaft und den Auswirkungen des Großen Rücktritts zu ringen. Um die Ressourcenlücken zu schließen, wenden sich Spediteure zunehmend kollaborativen Robotern oder Cobots zu, um jüngere Arbeitnehmer auszubilden und zu halten.

In dieser Erforschung jener Versicherungsnachrichten nach sich ziehen wir uns sehr gefreut, Matt Coughlin, Gründer und Geschäftsführer von, willkommen zu heißen Xsell-Technologienum gut den Stiege von KI und Cobots in jener Versicherungsbranche und die Qualifizierung und Skalierung des Wissensmanagements zu sprechen, die sie zuteilen können.

Wir sehen, dass sich dies in vielen Branchen abspielt. Zum Leitvorstellung im Gesundheitsbereich, Cobots werden pro Versicherungsansprüche eingesetzt, Faktur, E-Rezepte usw., und wir sehen, dass sie unter ferner liefen im Zusammenhang Versicherungsträgern häufiger verwendet werden. Ihre Anwendungsfälle in Betracht kommen weit gut die Automatisierung von Routineaufgaben hinaus, um die menschliche Kondensator wirklich zu erweitern und sowohl dies Kunden- wie unter ferner liefen dies Mitarbeitererlebnis zu verbessern.

Neue Forschungsergebnisse zeigen Millennial- und Gen-Z-Werktätiger erwarten viel mehr von ihren Arbeitgebern, da viele berichten, dass ein unbefriedigender Job eine große Stressquelle darstellt. Selbige Ergebnisse stimmen mit dem überein, welches wir übermäßig oft im Versicherungswesen mit jüngeren Arbeitnehmern sehen, die von jener Varianz jener Industriezweig und einer steilen Lernkurve überfordert sind. Dies ist ein weiterer Einsatzfeld, in dem wir dies Potenzial pro KI-Lösungen sehen, um jüngere Arbeitnehmer darin zu unterstützen, Stellung beziehen hinaus die Fragen zu schenken, pro deren Beantwortung sie noch nicht die Fähigkeiten oder Erfahrungen nach sich ziehen.

Während sich die Zukunft jener Versicherung entfaltet, sehen wir KI wie Unterscheidungsmerkmal. Mit zunehmender Reife jener KI können Versicherer die Technologie nutzen, um die Kundenbeziehungen durch verbesserte Interaktionen zu verbessern und taktgesteuert in den Kernfunktionen jener Industriezweig sowohl in jener Prozesseffizienz wie unter ferner liefen in jener Entscheidungseffektivität zu Vorteil verschaffen Ansprüche und Underwriting.

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