Now Reading
Thomas Müller deutet internationalen Rücktritt nachdem WM-Basta an

Thomas Müller deutet internationalen Rücktritt nachdem WM-Basta an

Thomas Müller deutet internationalen Rücktritt nach WM-Aus an

[ad_1]

Thomas Müller hat gestanden, dass er nicht weiß, ob er sein letztes Spiel z. Hd. Deutschland bestritten hat, nachdem die Team in welcher Gruppenphase zusammen mit welcher WM 2022 ausgeschieden war.

Deutschland brauchte Nippon, um gegen Spanien zu verlieren, um sich am Donnerstagabend qualifizieren zu können, allerdings ein überraschender 2:1-Triumph z. Hd. Samurai Blue machte Deutschlands 4:2-Triumph gegen Kostarika unbeträchtlich.

Nachher dem Spiel hielt Müller eine Referat, die viele Fans befürchteten, es könnte sich um zusammenführen endgültigen Entlassung handeln.

„Es ist eine absolute Katastrophe“, sagte Muller im Unterschied zu Reportern. „meine Wenigkeit weiß nicht, wie es weitergehen soll.

„Wenn dies mein letztes Spiel war, dann möchte ich noch ein paar Worte an die deutschen Fußballfans urteilen. Es war eine riesige Freude. Vielen Dankeschön. meine Wenigkeit habe immer versucht, gen dem Sitz Kardia zu zeigen , manchmal Wehtun meine Wenigkeit tat es mit Liebe.

“meine Wenigkeit muss jetzt an was auch immer denken.”

Müller ist mit 44 Toren Siebter in Deutschlands bester Torschützenliste aller Zeiten, während er in welcher Torschützenliste welcher Weltmeisterschaft zweite Geige gen Sitz acht liegt, nachdem er neben Größen wie Gary Lineker und Gabriel Batistuta zehn Tore erzielt hat.

Seit dieser Zeit seinem Premiere z. Hd. Deutschland im Jahr 2010 hat Müller 120 Länderspiele z. Hd. sein Nation bestritten und war ein fester Glied des Teams, dies 2014 die Weltmeisterschaft gewann.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top