Now Reading
TV-Sender, Live-Stream, Team-News & Vorhersage

TV-Sender, Live-Stream, Team-News & Vorhersage

TV-Kanal, Live-Stream, Team-News & Vorhersage

[ad_1]

Manchester United wird an diesem Wochenende zum dritten Mal im Old Trafford spielen und hofft, eine Rekordkulisse willkommen heißen zu können, wenn Aston Villa aus den West Midlands nachher Norden reist.

United erholte sich von dieser Niederlage gegen Chelsea Entstehen November, während es Waffenarsenal c/o seinem letzten Spiel vor zwei Wochen in einem spannenden 3: 2-Comeback im Emirates Stadium besiegte. Die Karenz war eine gute Gelegenheit, sich auszuruhen, obwohl sie riskierte, dass dieser Schwung dieses bedeutsamen Sieges nachließ.

Villa war in dieser Spielzeit bisher eine feste Größe in dieser WSL. Sie nach sich ziehen Manchester City im September geschlagen und nach sich ziehen in Rachel Daly die gemeinsame Torschützenkönigin dieser Spielklasse. Die Team von Carla Ward war letzthin ebenfalls im Sicherheit und hat am vergangenen Wochenende Durham im Continental Cup kurz geschlagen.

Zu welcher Zeit ist Anpfiff? Sonnabend, 3. Monat der Wintersonnenwende, 12:30 (GMT)
Wo wird dasjenige Spiel gespielt? Old Trafford
Fernsehsender/Livestream? Sky Sports Main Event/Leder (Großbritannien), FA-Spieler, DAZN (International)
Schiedsrichter? Louise Saunders

United spielte seitdem dem Triumph gegen Waffenarsenal ein Testspiel nicht amtlich, konnte doch Stammspieler ruhen, Randspielern Minuten spendieren und hat keine neuen Verletzungssorgen.

Aoife Mannion, die im Januar von einer ACL-Verletzung zurückerwartet wird, ist die einzige bestätigte Ermangelung.

Emily Gielnik will nachher einer Verletzung zurückkehren. Sie war unter dieser Woche eine ungenutzte Ersatzspielerin im Conti Cup. Hannah Hampton und Ruesha Littlejohn kehrten nachher einer Karenz in dieses Spiel zurück und hatten keine Probleme. Im Kontrast dazu Tash Harding wird nachher einer Operation an einer gerissenen Quadsehne zu Gunsten von wenige Zeit ausfallen.

Remi Allen, Simone Magill und Chantelle Boye-Hlorkah (sämtliche ACL) fehlen ebenfalls Menorrhagie, während Evie Rabjohn eine Knöchelverletzung hat. Die ausgeliehene United-Flügelspielerin Kirsty Hanson ist nicht spielberechtigt.

Manchester United hat zweierlei bisherigen Spiele in Old Trafford gewonnen – vereinen 2:0-Triumph gegen West Ham im Jahr 2021 und vereinen 3:1-Triumph gegen Everton in dieser vergangenen Spielzeit. Im Kontrast dazu Aston Villa ist wohl die stärkste Team, die sie bisher im berühmten Stadion empfangen nach sich ziehen, und kann nicht hinauf die leichte Schulter genommen werden.

Nachdem Villa seitdem dem Stiege im Jahr 2020 Fortschritte gemacht hat, hat er den Anspruch, in dieser Spielzeit dieser „Beste dieser Übrigen“ von außen kommend dieser etablierten Top 4 dieser WSL zu sein, und hat schon sozusagen seine Ligasiege aus dem gesamten Jahr 2021/22 mit nur sieben Spielen erreicht solange bis 2022/23.

United benannte eine rotierte Team, qua solche Teams im zehnter Monat des Jahres beim Conti Cup aufeinander trafen. Dieses Spiel endete mit einem 1:1-Unentschieden und einem Triumph im Elfmeterschießen zu Gunsten von Villa. Im Kontrast dazu mit einer starken Team und Spielern wie Ella Toone und Alessia Russo in guter Form nachher dem Spiel gegen Waffenarsenal ist diesmal ein Triumph von United zu erwarten.

Vorhersage: Man Utd 3-1 Aston Villa

Für jedes mehr von Jamie Spencerfolge ihm weiter Twitter!



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top