Now Reading
Google aktualisiert seine Richtlinie zu Sperrungen hinauf Display- und Video 360-Kontoebene

Google aktualisiert seine Richtlinie zu Sperrungen hinauf Display- und Video 360-Kontoebene

Google aktualisiert seine Richtlinie zu Sperrungen auf Display- und Video 360-Kontoebene

[ad_1]

Diesen Monat aktualisiert Google seine Richtlinie zu Display- und Video 360-Sperrungen hinauf Kontoebene.

Dies folgende Update wurde von Google bereitgestellt und ist hinauf welcher Hilfeseite zu den Werberichtlinien verfügbar.

Im Monat des Winterbeginns 2022 aktualisiert Google die Seite “Ablehnungen und Sperrungen”, sodass es verdongeln speziellen Richtlinienartikel für jedes Display & Video 360 gibt. Hinaus welcher speziellen Richtlinienseite wird angegeben, dass ein Verstoß gegen die folgenden Richtlinien zur Sperrung des Kontos eines Werbetreibenden führt:

  • Systeme umgehen
  • Koordinierte betrügerische Praktiken
  • Klittern
  • Hilfe nicht autorisierter Apotheken
  • Inakzeptable Geschäftspraktiken
  • Verstoß gegen Handelssanktionen
  • Sexuell explizite Inhalte

Hinaus welcher neuen Richtlinienseite wird gleichfalls detailliert beschrieben, dass ein Partnerkonto nicht zugreifbar wird, wenn Werbetreibende intrinsisch des Partners wiederholt oder schwerpunktmäßig schwerwiegende Richtlinienverstöße begangen nach sich ziehen.

Sowohl Partner wie gleichfalls Werbetreibende sind gerechtfertigt, Kontosperrungen anzufechten, und ein Link zum Einspruchsformular wird in den neuen Ware aufgenommen.

Warum es uns schaulustig. Display- und Video 360-Partner sollten sicherstellen, dass ihre Darstellen den neuen Richtlinien gleichkommen, damit ihre Konten nicht nicht zugreifbar werden oder gegen sie verstoßen.


Neu im Suchmaschinenland


Darüber hinaus den Schreiberling

Nicole Farley

Nicole Farley ist Redakteurin für jedes Search Engine Nationalstaat und deckt was auch immer rund um PPC ab. Sie ist nicht nur eine Veteranin des Marine Corps, sondern verfügt gleichfalls darüber hinaus verdongeln umfassenden Hintergrund im digitalen Vermarktung, verdongeln MBA und eine Vorliebe für jedes wahre Kriminalitätsrate, Podcasts, Reisen und Snacks.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top