Now Reading
Mit dieser Software kannst du deine Wohnung vermieten

Mit dieser Software kannst du deine Wohnung vermieten

Mit dieser Software kannst du deine Wohnung vermieten

[ad_1]

Du willst eine Wohnung vermieten? Dann findest du dich in einer sehr analogen Welt wieder. Genau dies will dies Hamburger Proptech-Unternehmen Moovin ändern. Im Standort-Porträt blicken wir hinter die Kulissen dieser Software-Firma von Gründer Fabian Mellin.

Insbesondere seit dieser Zeit dem Eruption dieser Corona-Weltweite Seuche im März 2020 halten die Deutschen ihr Geld zusammen. Und dies ist schon interessant, weil die Menschen in dieser Bundesrepublik tendenziell sowie schon sparsam, vorsichtig und ein Stück weit scheu sind.

Zusammen sind die Deutschen aufwärts Sicherheit Besonnenheit. Sie belassen ihr Geld tunlichst aufwärts dem Sparbuch oder dem Girokonto anstelle es zu investieren. Schon zeigen die Statistik des deutschen Aktien-Instituts (DAI) mindestens, dass immer mehr Menschen ihr Geld an dieser Handelsplatz investieren.

Wohnung vermieten? Eine analoge Materie

Eine weitere Investment-Möglichkeit ist dieser Kauf von Immobilien. Schließlich lässt sich dies gesparte Geld so (sinnvoll) investieren. Entweder sparst du dir selbst die Mietzins zu Händen eine Wohnung oder du baust dir ein passives Einkommen durch Mieteinnahmen aufwärts.

Dasjenige Problem hierbei: Vom Inserat solange bis hin zur Schlüsselübergabe laufen die meisten Prozesse gleichartig ab. Genau dies möchte Fabian Mellin ändern. Punktum diesem Grund hat er Moovin gegründet.

Zu Gast c/o Moovin in Hamburg

Dasjenige Proptech-Unternehmen hat es sich zur Niederlage gemacht, Wohnungen und Häuser schneller, digitaler und transparenter zu vermieten. Im Standort-Porträt nehmen wir dich mit hinter die Kulissen und zeigen dir, wie dies Unternehmen die Immobilienlandschaft aufmischen will.

Moovin, PropTech, Wohnung vermieten

Die Firmenzentrale von Moovin befindet sich in dieser Sternstraße 121 in Hamburg. (Foto: Tim Keweritsch, Offenblende – Geschäftsstelle für Fotografie GmbH)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter dieser Kopfzeile.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top