Now Reading
Hulus ‘The Great’ Creator mehr als Peters unnachgiebige Essensbesessenheit

Hulus ‘The Great’ Creator mehr als Peters unnachgiebige Essensbesessenheit

Hulus 'The Great' Creator über Peters unnachgiebige Essensbesessenheit

[ad_1]

Für Hulus Jener große, Peter (von Nicholas Hoult zu gleichen Teilen wuchtig und sympathisch gespielt) muss sich zwischen Herrscher und Schweinsbraten entscheiden. Frappierend zum Besten von niemanden, welcher die Show gesehen und sich mit dem Kaiser vertraut gemacht hat, wählt er dies Schweinefleisch. Fairerweise wurde er jedoch mit Cognac, Äpfeln und Majoran zubereitet – eine vornehmlich appetitliche Verknüpfung.

Die Serie, eine „gelegentlich wahre Historie“ mehr als Katharina die Große (gespielt von Elle Fanning), hat immer in einer Dekadenz getrödelt, die nicht nur an Hedonismus grenzt, sondern in dies Staat des Hedonismus eindringt, die Staatsoberhäupter des Hedonismus vertreibt und in die Festung des Hedonismus zieht, um zu werfen Parteien. Niemand verkörpert dies mehr wie Peter, ein gereizter Gör eines Herrschers, welcher gleichermaßen glücklich ist, kombinieren Mord zu begehen oder kombinieren Diener mit Pfeilen zu bewerfen, wie er Wodkaschüsse zurückwirft und ungeschützt Sex mit welcher die noch kein Kind geboren hat seines besten Freundes hat. Trotzdem in welcher zweiten Staffellauf hat sich die Potenz verlagert. Catherines Umsturz war passabel triumphierend und Peters Winkelzug wird vereitelt, nur weil er zu hungrig wurde. Nachdem seiner Rücktritt zu seinem Unterbringung verurteilt, wird Peters Manie von leckerem Mahl nur noch intensiver.

Wir nach sich ziehen Tony McNamara, den Schöpflöffel und ausführenden Produzenten von ., kontaktiert Jener große, per elektronische Post, um mehr als die Rolle des Essens in welcher Show zu sprechen, welches dies Mahl mehr als Königtum und Stil aussagt, seinen Lichtspiel Jener Favorit, und warum Peter, wenn er heute noch am Leben wäre, kombinieren großartigen Koch durchgeben würde.

Dasjenige Interview wurde aus Gründen welcher Übersichtlichkeit leichtgewichtig bearbeitet.


Esser: Peter war seit alters ein Genießer, nichtsdestotrotz in dieser Spielzeit scheint er vornehmlich von Mahl besessen zu sein. Machte ihn so Hungrig hauptsächlich ein Komplott, um ihn unter Catherines Test zu einbringen, oder gab es andere Gründe zu diesem Zweck, dass er ständig mehr als Mahl und Mahl redete?

Tony McNamara: Selbst glaube, ich habe Peter seit alters wie Hedonisten und Essener betrachtet. Meine Vorstellung davon, dass er so hungrig war und ihn so hinunterschlingen würde, war in gewisser Weise daran zu denken, dass Catherine Krieg mit ihm führte und welches seine große Schwäche sein würde. Er würde es hassen, hungrig zu sein, weil er ein Kaiser ist und nie hungern musste.

Meistens ist er vom Mahl besessen, weil ich vom Mahl besessen bin. Selbst bin in einer Familie aufgewachsen, die durch Mahl verbunden war. Mein Vater ist viel gereist und die erste Frage, wie er von überall gen welcher Welt zurückkam, war welches hast du gegessen? Er brachte Speisekarten mit, die wir durchforstet nach sich ziehen, meine Schraubenmutter hat meinen drei Brüdern und mir dies Kochen beigebracht, und wir nach sich ziehen ganz entweder gearbeitet, besaßen, gekocht oder waren irgendwann in unserem Leben in Restaurants tätig. Wir lieben wie am Schnürchen Mahl und Wein und wie es Vertrautheit, Familie und Freude schafft.

Ebenfalls [co-prouder] Marian Macgowan [and I] nach sich ziehen eine 30-jährige Kameradschaft rund um dies Mittagessen. Die große Frage eines jeden Tages ist, wo und welches wir essen sollten. Während wir die Show in London und Italien kreisen, liegt uns Mahl immer am Liebkosen, in Folge dessen schätze ich, dass jeder, welcher mich kennt, schier nicht überrascht ist, wie präsent dies Mahl in welcher Show ist.

Sowohl Leo (möge er sich ruhen) wie wiewohl Peter sind sehr lukullisch und scheinen die Freuden und die Prägnanz des Lebens gleichermaßen zu schätzen. Warum nach sich ziehen Sie sie so mit Möbeln ausgestattet, dass sie sich reziprok spiegeln? Wie unterscheiden sie sich? Selbst denke vornehmlich an die Szene, in welcher Leo Catherine in welcher ersten Staffellauf kombinieren Prunus persica gibt, während Peter in welcher zweiten Staffellauf versucht, ihr eine Marille zu füttern; sollten jene Momente sich widerhallen?

Leo war welcher Typ, welcher sich dem Leben philosophisch näherte und dies bedeutete eine Gattung Zen-Hedonismus – den Moment genießen, die Natur, dies Mahl, präsent sein zum Besten von die kleinen Sachen. Denn in Peters Monarchie war seiner Meinung nachher keine Veränderung möglich und welcher Tod konnte jeden Moment kommen. Deswegen war seine Vergeltung, gut zu leben. Peter’s ist eigentlich ein gedankenloser Hedonismus und eine Pracht an Geschmäckern und Aromen und Dingen, die verrückt und exotisch sind.

Peter ist es ernster mit Kochen und gutem Mahl. Selbst halte ihn zum Besten von kombinieren frustrierten Gourmand, welcher in den falschen Job hineingeboren wurde, zum Besten von den er nicht geschaffen ist. Seine wahre Liebe und warum es ihn in welcher Show immer so glücklich macht, ist dies Mahl. Wenn ich mir ihn heute wie Individuum vorstelle, wäre er irgendwo wie Mugaritz oder Alinea ein großartiger Sternekoch, welcher mit Freude wahnsinnig leckere Gerichte kreiert.

Nach sich ziehen Sie sich intensiv mit dem Mahl des russischen Hofes im 18. Jahrhundert und welcher Essgewohnheiten welcher Könige beschäftigt? Oder ist es genauso – oder wichtiger – wichtig, dass es zum Besten von moderne Zuschauer dekadent und köstlich aussieht?

Wir nach sich ziehen nicht wirklich viel mehr als Lebensmittel recherchiert. Ein kleinster Teil: Zum Vorbild Erdnüsse, die zwischen Tribunal eintreffen, Elchlippen wie Genuss, solche Sachen. Es war wichtiger, dass es Peters Individuum widerspiegelte und so erstaunlich aussah, wie er es verlangte. Unsrige Kunstabteilung ist voll von großartigen Italienern, von dort ist es ihnen natürlich wichtig, dass sie gut aussieht. Und wenn wir am Set ein Schwein mehr als offenem Feuer rösten, sind wir ganz an diesem Tag unterdies.

In Jener große, Mahl scheint Extreme wie Hoffnung (die Macarons dienten Soldaten gen dem Schlachtfeld) oder Schwäche (Peter dankt ab, weil er Schweinefleisch roch) oder Habgier (die schiere Menge an Mahl und Alkohol, die am Hof ​​konsumiert wird, während die Leibeigenen hungern). Interessanterweise scheint Catherine hauptsächlich an Mahl nur wie Mittel zum Zweck schaulustig zu sein (wie dies Verlangen nachher einer Schwangerschaft zu stillen). Könnten Sie manche Einblicke in die Unterscheidung von Lebensmitteln gen jene Weise teilen?

Mahl ist seit dieser Zeit jeher eine politische Sache. Schluss Marie Antoinettes [wrongly attributed] „Lasst sie Torte essen“ kann eine Gattung gefährliche Ignoranz welcher Oberschicht oppositionell dem, womit welcher Rest einer Körperschaft zu ringen hat, zeigen. In dieser Hinsicht schien es eine gute Möglichkeit zu zeigen, dass Peter ein unterlegen Lotse war und sich nicht um seine Menschen kümmerte. Und doch kümmerte er sich um kombinieren guten Semifreddo.

Mir ist irgendwas ähnliches aufgefallen zwischen Jener Favorit. Abigail gewinnt Anne mit Torte, während Sarah sie ausschimpft, weil sie irgendwas isst, dies sie leiden macht. Am Finale ist Abigail von so viel Mahl und Schampus umgeben, wie sie nur konsumieren kann, und doch hat es eine Gattung groteske Trauerspiel. Welches sagt Mahl im Allgemeinen mehr als Charaktere aus, nichtsdestotrotz vornehmlich in diesen Darstellungen von Königtum und Stil?

In Jener Favorit, Nahrung stellt Sicherheit zum Besten von Abigail dar; sie hat sich selbst aus welcher Not befreit und macht sich durch Verbrauch richtiggehend leiden. Die Queen ist leer und kann nicht die Liebe finden, die sie braucht, um sich selbst zu füllen, nichtsdestotrotz sie wird stattdessen versuchen, kombinieren sehr blauen Torte zu essen. Selbst denke zum Besten von Catherine [in The Great], es ist ein Mittel zum Zweck. Sie steht nicht so gen die Charakterwahl. Zu Gunsten von sie sind Ideen dies, welches sie nährt, nicht Kleidung, Mahl oder Partys.

Selbst denke, die Gattung und Weise, wie Menschen Lebensmittel konsumieren oder nicht konsumieren, ist oft ein aufschlussreicher latente Größe ihrer Persönlichkeit. Wir essen seit dieser Zeit 70 Jahren dreimal täglich. Welches wir essen, wie, mit wem und zu welcher Zeit, wird ein echtes Zeichen zu diesem Zweck sein, wer wir ganz individuell und gesellschaftlich sind.

Ganz Nachsteigen von Jener große sind derzeit verfügbar gen Hulu.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top