Now Reading
Ask me Anything: Fragerunde zu Hacking und IT-Security im Kontext Reddit

Ask me Anything: Fragerunde zu Hacking und IT-Security im Kontext Reddit

Ask me Anything: Fragerunde zu Hacking und IT-Security bei Reddit

[ad_1]

Welche Hacking-Tools sind verbreitet? Wie schütze ich mich vor Angriffen? Kann ich mich selbst zerhacken? Und ist dasjenige schier legal? Dasjenige c’t-Magazin hat kürzlich Hacking-Tools ausprobiert, um selbige Fragen zu säubern. Dasjenige gesammelte Wissen teilen die Redakteure Alexander Königstein und Ronald Eikenberg am Mitte der Woche, den 2. Monat der Wintersonnenwende, im Rahmen des Frageformates “Ask me Anything” (AMA) mit jener Reddit-Netzwerk.

Dasjenige AMA findet von 17 – 19 Uhr im Subreddit r/de_EDV statt. Dasjenige ist die größte deutschsprachige Netzwerk im Kontext Reddit, die sich mit IT-Themen beschäftigt und Nutzerinnen und Nutzern im Kontext technischen Problemen unter die Arme greift.

Wer möchte, kann im AMA-Postamt vorab Fragen an die Redakteure stellen, wenn jener Postamt (gegen 15 Uhr) online ist. Aus Fragen und Reagieren bleiben nachrangig nachdem Finale des Events erhalten und können dort nachgelesen werden.

Weiterführende Sinister:

  • Bekanntgabe des c’t-AMA im Subreddit r/de_EDV
  • Link zum AMA (wird ergänzt, wenn jener AMA-Postamt am 2. Monat der Wintersonnenwende gegen 15 Uhr online ist.

Mehr von c't Magazin

Mehr von c't Magazin

Mehr von c't Magazin

Mehr von c't Magazin



(ndi)

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top