Now Reading
9-jähriger Junge zwischen Astroworld zerschunden, sagt Familie

9-jähriger Junge zwischen Astroworld zerschunden, sagt Familie

9-jähriger Junge bei Astroworld verletzt, sagt Familie

Ein neunjähriger Junge, jener am 6. November zwischen einer Menschenmenge in Astroworld zerschunden wurde, ist gestorben, teilt seine Familie ABC13 mit. Ezra Blount lag mit lebenserhaltenden Mitteln im Koma, nachdem sie während Travis Scotts Headliner-Set von einem Massencrush mit Füßen getreten worden war. Er ist nun dies zehnte Todesopfer, dies beim Houston-Festspiel ums Leben kam; In jener Nacht des Ereignisses wurden acht Todesfälle gemeldet, womit ein neuntes Todesopfer am 11. November seinen Verletzungen erlag.

Travis Scott, sein Label Cactus Jack, Live Nation, ScoreMore und Drake, die während Scotts Set verblüffend auftraten, wurden unmittelbar nachdem dem Festspiel wegen ihrer Beteiligung an jener Trauerspiel verklagt. Hunderte von Teilnehmern nach sich ziehen seitdem Klage eingereicht, darunter gleichfalls Blounts Familie. Scott hat Rückerstattungen zum Besten von ganz verkauften Tickets angeboten und sagt, dass er die Beerdigungskosten zum Besten von die Familien jener Verstorbenen übernehmen wird.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top